Little-White-Dress

Das Kleine Schwarze hat jede von uns als Must-Have in der Garderobe – und das oft gleich mehrfach. Aber habt ihr’s auch in Weiß?

Das Little White Dress ist nämlich wie sein schwarzes Pendant unglaublich vielfältig und zu fast jedem Anlass tragbar, es wirkt weniger verrucht, dafür umso eleganter und freundlicher als die dunkle Variante. Tagsüber und vor allem an wärmeren Tagen ist Weiß die passendere Wahl bei Kleidern, aber auch jetzt im Winter punktet frau mit der Unschuldsfarbe.

Super angesagt ist der Stilbruch mit Schwarzer Strumpfhose und Boots, elegant und sexy wird’s mit nackten Beinen und Pumps. Ganz kurz oder bis zum Knie, lange Ärmel oder schulterfrei – auch das kleine Weiße gibt es in vielen verschiedenen Formen und Längen. Je nach Stil lässt sich das Stück sowohl im Büro als auch zum ersten Date oder auf der nächsten Party tragen. Und das Allerbeste: Weiß ist nicht gleich Weiß. Je nach Hauttyp darf gerne variiert werden von Schneeweiß über Eggshell und Champagner bis zu rosastichigen Farbnuancen.

Die schönsten Designer-Kleider in Weiß zeigen wir hier:

Miu Miu

Miu-Miu

Emilio Pucci

Emilio-Pucci

Diane von Furstenberg

Diane-von-Furstenberg

Redvalentino

Redvalentino

Alice + Olivia

Alice-and-Olivia

Tamara Mellon

Tamara-Mellon

Bilder: Kleider über mytheresa.commytheresa.com