StartFashionFashion WeeksGrey Hotness! Minx Show Herbst/Winter 2014

Grey Hotness! Minx Show Herbst/Winter 2014

Understatement in höchster Form! Genau das ist der Grund weshalb die Minx Herbst/Winter Kollektion ’14 in jeglicher Form die Zuschauer der Show fasziniert hat.

Die Beschreibung „graue Maus“ lässt sich hier in keinster Weise bestätigen, da genau diese Farbwahl dazu beigetragen hat eine sehr ausdrucksstarke Show zu zeigen. Mit Farbspielen, wie anthrazit und hellgrau Kombinationen wurde eine absolute Coolness und Leichtigkeit in die heutige Show gebracht. Es wurde mit nur wenig Farbe gearbeitet, denn das höchste aller Farbgefühle waren Messing, Silber oder Bordeauxtöne, die aber absolut mit dem Konzept des business chick harmoniert haben. Mehrere Outfits enthielten Pelzmäntel, die den kompletten Look noch mehr zum Vorschein brachten.

Accessoires wie Rucksäcke aus schwarzem Leder oder Citybags in schwarzer Kroko Optik ließen die Outfits nicht ganz so erst wirken. Wer nach einer gelungenen Form des business chick sucht wird in dieser Kollektion fündig werden. Ebenfalls passend anzusehen waren die Frisuren der Models, da sie extreme gelockte, voluminöse Hairstylings hatten. Auch Topmodell Luisa Hartema lief für diese Kollektion und sah absolut umwerfend aus.

Highlight der Show war die Abendmode, zu der Bruce Darnell höchstpersönlich mit absoluter Exzellenz gelaufen ist. Zu diesem Teil der Kollektion wurde sehr viel mit Chiffon, Leder, Tüll und Samt gearbeitet. Sehr feminine Schnitte mit weit ausgeschnittenen Dekolletés und freien Schultern sorgten für ein Höchstgefühl an Faszination. Obwohl die Kleider meist maxi gehalten wurden konnte dennoch jede Menge Sexappeal gezeigt und gesehen werden. 
 

Minx Show Herbst/Winter 2014

Minx Show Herbst/Winter 2014 Minx Show Herbst/Winter 2014 Minx Show Herbst/Winter 2014 Minx Show Herbst/Winter 2014 Minx Show Herbst/Winter 2014
 

Deniz Ahmari
Deniz Ahmari
Deniz Ahmari, die aus der lebendigen Stadt Mannheim stammt, ist das kommunikative Herzstück unserer Redaktion. Als verantwortliche Redakteurin für das internationale E-Magazin verbindet sie Kulturen und Trends aus der ganzen Welt. Ihr besonderes Steckenpferd ist das Ressort Fashion, wo sie ihre Leidenschaft für Mode mit fundiertem Wissen kombiniert. Deniz ist die Brücke zwischen internationalen Einflüssen und lokalen Trends, die unsere Leser immer wieder aufs Neue inspiriert.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE