StartFashionAccessoiresSucht-Gefahr: Darum sind Pantoletten stylish und soooo bequem

Sucht-Gefahr: Darum sind Pantoletten stylish und soooo bequem

Pantoletten sind zur Zeit der letzte Fashion-Schrei! Kein Wunder, sind sie doch so gemütlich!

Stylishe Schuhe zu finden, ist wirklich nicht schwer! Doch zeitgleich modische und dennoch bequeme Schuhe zu finden dagegen schon. Zu hoch, zu eng, zu einschnürend – es gibt unzählige Gründe, weshalb der Schuh drückt. Doch das muss nicht sein! Wenn du es mal gerne bequem haben möchtest, solltest du dir unbedingt Pantoletten deinen Schuhschrank holen. Warum? Weil sie zu allem kombinierbar sind! Egal ob zu Jeans, Hosen, Shorts, Röcken oder Kleidern – diese Schuhe passen sich an und sind dabei auch noch so bequem, dass du mit ihnen von früh bis spät unterwegs sein kannst.

Wir zeigen dir die aktuell schönsten Mules-Modelle, die sicher auch dein Fashion-Herz höherschlagen lassen werden.
 

 

 

Fotos: PR / Tracdelight; Christian Vierig / Kontributor / Getty Images

Corinna Kolonko
Corinna Kolonko
Corinna Kolonko, besser bekannt unter ihrem Spitznamen "Coccoletta", ist eine wahre Flâneuse und im Herzen eine echte Parisienne. Mit einer unerschütterlichen Leidenschaft für fotogene Spaziergänge 📸, Kaffee ☕️, Croissants 🥐 und alles, was mit Mode und Schönheit zu tun hat 💕, bringt sie einen Hauch von Paris in die Straßen von Berlin. Bei AJOURE´ betreut Coccoletta die Ressorts Fashion, Beauty und People und bringt ihre einzigartige Perspektive und ihren unverwechselbaren Stil in jeden Artikel ein.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE