Nehmt Platz! Schnappt eure besten Freunde, schleift sie mit ins Starbucks und taucht ab in die 90er Jahre mit Lästerplausch und Käffchen!

Nehmt Platz auf dem berühmten roten Sofa der Kultserie FRIENDS. Zwanzig Jahre ist es nun schon her, als die erste Folge FRIENDS ausgestrahlt wurde, und zum Jubiläum macht das rote Polster Platz für Gesäße aus aller Welt. Wann hat man schon einmal auf so einem Kultobjekt gesessen? Da bei der Abenteuerreise durch Europa Berlin natürlich absolut nicht fehlen darf, wandert das gute Stück ab heute, nach einem Zwischenstopp vor dem Brandenburger Tor, in das Starbucks Café bei den Hackeschen Höfen und bringt hier für kurze Zeit „Central Perk“ Atmopshäre rein. Wo die sechs Freunde damals Tag ein und aus ihre wohl geilste Zeit verbracht haben, könnt ihr nun auch gemeinsam abhängen, den Kult feiern und „I’ll be there for you“ in die Handykamera schreien.

(22. bis 24. September, Rosenthaler Straße 40-41, 10178 Berlin)

FRIENDS Fans am Brandenburger Tor

FRIENDS Fans am Brandenburger Tor
Foto: PR Edelman / Starbucks

Auf dieser Couch haben Fans schon ganz besondere eigene Momente erlebt:

 
Foto top: von Originally uploaded by Stuart1000 in enwiki (en:Image:DSC02176.JPG) [Public domain], via Wikimedia Commons