Happy Halloween Looks

Mit das Beste am Herbst? Halloween – definitiv! Denn das ist der einzige Tag im Jahr, an dem wir uns gerne so richtig schaurig zeigen! Bad hair day? Kein Problem! Pickel am Kinn? Egal! Fahle Haut? Nicht so schlimm! An Halloween gehört das alles eh mit zum Look!

Jetzt lesen:  Feminin und doch so cool, das ist Manuel Kirchner

Wenn dich das Halloween-Fieber noch nicht so gepackt hat, wie uns und du generell eher rein aus gesellschaftlichen Zwängen das Spiel mit den Geistern mitmachst, kommen hier ein paar Outfit-Ideen, mit denen du auch als Halloween-Muffel eine gute Figur machen wirst!

Jetzt lesen:  Selbermachen gegen den Herbstblues – so geht’s!

Du bist bereits eingefleischter Fan des 31. Oktobers? Willkommen im Club der Teufelinnen! Auch du kannst hier sicher noch fündig werden und deinen Kostüm-Bestand um ein paar neue Lieblingsteile erweitern!

Jetzt lesen:  Das Haarreif-Comeback: Er ist wieder da und erstrahlt im neuen Glanz

Und denk immer daran: Süßes – sonst gibt’s Saures!

Muahahahaha …
 

 

Fotos: Rob Stothard Freier Fotograf / Getty Images; PR/Tracdelight