StartBeautyParfumsEntdecke die schönsten Duft-Neuheiten im Winter

Entdecke die schönsten Duft-Neuheiten im Winter

Ehe du dich versiehst, steht schon wieder Weihnachten vor der Tür. Das alljährliche Kopfzerbrechen darüber, was man wem schenken könnte oder was man sich selbst wünscht, treibt vermutlich nicht nur uns in den weihnachtlichen Wahnsinn. Damit du es bei der Geschenkauswahl etwas leichter hast, stellen wir dir heute die sieben schönsten Duft-Neuheiten vor – plus einen extra Geschenktipp für Männer.

Zadig & Voltaire –
Girls Can Do Anything – Eau de Parfum

Zadig & Voltair ist ein rockiges Designer-Label aus Paris. Genau daran erinnert auch der blumig-frische Duft „Girls Can Do Anything“. Fruchtige Birne trifft auf zarte Orangenblüte. Im Kontrast dazu bilden sinnliche Tonkabohnen, Moschus und süße Vanille die warme Basis des Eau de Parfums. Es entsteht eine junge, eigenwillige und moderne Duftkreation.


Paco Rabanne –
Pure XS For Her – Eau de Parfum

Der Duft verkörpert exzessive Sinnlichkeit. Floral orientalisch verführt „Pure XS For Her“ nicht nur seine Trägerinnen. Glühende Vanille, lieblicher Ylang Ylang und knuspriges Popcorn vereinen sich zu einem intensiven Duft. Diese sinnliche Kombination entwickelt sich zu einer hochexplosiven Duftbombe.


Dolce & Gabbana –
The Only One – Eau de Parfum

Das komplexe Spiel von Gegensätzen finden wir im neuen Duft von Dolce & Gabbana „The Only One“. Ein Mokka-Veilchen-Akkord verbindet sich mit würziger Bergamotte. Kräftiger Kaffee trifft auf verführerische Iris. Süße Vanille und zarter Patchuli runden das florale Parfum ab. Es bildet sich ein lebendiger, betörender und hinreißender Damenduft.


Hugo Boss –
The Scent For Her Private Accord – Eau de Parfum

„The Scent For Her Private Accord“ ist etwas für Kakaoliebhaber. Süße Mandarinenorangen und Osmanthusblüten verbinden sich mit dem herben Kakao-Absolue und gerösteten Tonkabohnen. Ein fruchtig-süßer Hauch von Pfirsich und Freesien in der Kopfnote wird unterstrichen von der Basis aus Kakao und einem Hauch süßer Schokolade. Ein anmutig weicher Damenduft mit unerwartet herber Kakaonote entsteht. Wer kann bei Schokolade schon nein sagen?


Givenchy –
L‘INTERDIT – Eau de Parfum

L‘INTERDIT lässt Schwarz auf Weiß treffen. Helle florale Akkorde aus Orangenblüten, arabischem Jasmin und Tuberose stoßen auf dunkle Nuancen von Patschuli, Vetiver und Ambroxan. Eine florale, elegante und gewagte Duftkreation entwickelt sich. Der Duftklassiker ist heute immer noch so sinnlich wie 1957, als er zum ersten Mal auf den Markt kam.


Jean Paul Gaultier –
Scandal By Night – Eau de Parfum Intense

Das S in „Scandal by Night“ steht definitiv für Sinnlichkeit. Das Eau de Parfum Intense verführt so wie sein Vorgänger durch einen intensiven Honigduft. Gepaart wird dieser mit Tuberose in der Kopfnote und Sandelholz und Tonkabohne in Herz- und Basisnote. Ein opulenter Blumenstrauß trifft auf sinnliche Noten aus Honig und Patschuli. „Skandal by Night“ macht seine Trägerin wirklich zur Königin der Nacht.


Burberry –
Her – Eau de Parfum

Cara Delevingne ist das Gesicht zum neuen Gourmand-Duft von Burberry. Sie ist jung, wild und modern. Dieses Lebensgefühl verkörpert der Duft „Her“ in vollen (Duft-)Zügen. Köstliche rote Beeren (Erdbeere, Himbeere, Brombeere und Heidelbeere) eröffnen den Duft und machen uns sofort Appetit auf mehr. Zarte Essenzen von Veilchen und Jasmin ergänzen die Basis aus edlem Bernstein, Moschus und Ambroxan. „Her“ ist floral, frech und fruchtig.

Angebot

Unser extra Geschenktipp für Männer:

BVLGARI Man – Wood Essence – Eau de Parfum

Wie es der Name schon verrät, dreht sich bei dem Herrenduft „Wood Essence“ alles um die Natur und die Kraft des Waldes. Die raffinierte Kombination von Hölzern, spritzigen Zitrusnoten und warmem Amber ergibt eine einzigartige holzig frische Signatur für den modernen Mann. Vetiver und Zypressenholz eröffnen den neuen Herrenduft von BVLGARI. Amber, Zedernholz und italienische Zitrusfrüchte runden das Eau de Parfum im Zusammenspiel mit würzigem Koriander ab. Wood Essence ist eine aufregende Verbindung von hölzernen und urbanen Duftakkorden.

Angebot

 

Fotos: PR / Amazon

Amazon: Affiliate-Link - mehr Infos / Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 / Bilder der Amazon Product Advertising API

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE