Viktoria Beckham ist überall als echte Stil Ikone bekannt. Schon seit längerer Zeit hat sie sich in der Mode Branche auch noch selbst einen echten Namen gemacht, indem sie ihre eigenen Kollektionen designt und erfolgreich vermarktet. Das einstige Mitglied der Girlband „Spice Girls“ ist angesagter denn je.

Nun im Frühjahr 2013 präsentiert sie ihre brandneuen Kreationen auf den Laufstegen und lässt die Herzen von weltweit vielen Anhängern ihrer klassischen Entwürfe höher schlagen. Die Kollektion nennt sich „Icon“ und erfreut sich größter Beliebtheit, denn Viktoria lässt in dieser Linie ihre altbekannten und zeitlos eleganten Key-Looks wieder erneut aufblühen und verleiht ihnen einen frischen auflebenden Pepp. Zu kaufen sind die neuen Teile auf ihrer eigenen Internetseite www.victoriabeckham.com im Onlineshop.

Die Icon Kollektion auf einen Blick

Momentan zeichnen sieben Kleider Viktorias Kollektion aus, die sie auf Basis ihrer früheren Looks neu interpretiert und verändert hat. So finden sich nun mehrere neue Farben, Materialien und Stoffe ihrer Kleidungsstücke wieder, welche es allemal einen Kauf wert sein dürften. Die preisliche Lage der Trend Teile befindet sich bei 1200€ und mehr. Wer interessiert ist der sollte sich ein paar erste Eindrücke auf ihrer Website nicht entgehen lassen und einfach mal reinschauen, vielleicht findet man ja das ein oder andere neue und absolut exklusive Lieblingsteil. Frau sollte sich ja auch ruhig mal ein Designer Kleidungsstück gönnen dürfen.

Foto: victoriabeckham.com