Paris ist die Stadt der Liebe und der Mode.

Der Pariser Chic ist feminin und verzaubert mit dezentem Understatement. Schlichte Elemente, aussagekräftige Farben und die passenden Accessoires machen Lust auf einen Tag an der Seine, mit einem Café au Lait in einem kleinen charmanten Bistro.

La Femme française hat einen einzigartigen Style. Fast schon ein Mythos ist die Extravaganz der Französinnen und ihre ganz eigene Art der Modeinterpretation. Ebenso wie das französische Modebewusstsein sind die Damen bekannt für ihren Sinn für Ästhetik und den gewissen Esprit. Auch in Herzensangelegenheiten geben sie einen bestimmten Stil vor. Geheimnisvoll, selbstbewusst und attraktiv – Madame hat das gewisse Etwas.

Das Lebensmotto der Französinnen heißt: auf nichts zu verzichten, aber auch nichts übertreiben; das Äußere wird genauso gepflegt wie das innere Wohlbefinden. Sportliche Aktivitäten sind Teil des Alltags, der Besuch bei der Kosmetikerin, wohltuende Massagen und ein Hauch von Luxus gehören einfach zum Leben in Frankreich, wie ein guter Rotwein zum Dinner am Abend.

Shop the Look at mytheresa.com :

Kleid – Etuikleid von Roland Mouret
Schuhe – Lackleder-Pumps von Christian Louboutin
Cluch – Clutch aus Lackleder von Christian Louboutin
Necklace – Gliederkette von Eddie Borgo
Armreif – Armreif Apophis von Saint Laurent
 

Foto: mytheresa.com