Trend-Alarm: Mit diesen Pieces gelingt dir der Arty-Pop-Style

Trend-Alarm: Mit diesen Pieces gelingt dir der Arty-Pop-Style

Outfits mit dem Wow-Effekt

Trend-Alarm: Mit diesen Pieces gelingt dir der Arty-Pop-Style

Grafische Streifen in knalligen Farben sind die Must-haves für den Frühling und Sommer. Wir haben für dich deshalb schon einmal ein bisschen gestöbert und aktuelle Haben-wollen-Teile herausgesucht.
 

 

 

 

Fotos: PR / Tracdelight; marykatrantzou, proenzaschouler, tommyhilfiger

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Entdecke die stylischen Sneaker-Trends 2019

Entdecke die stylischen Sneaker-Trends 2019

Es geht doch nichts über schöne Schuhe und auch gegen ausgefallene Treter spricht inzwischen rein gar nichts mehr

MEHR
Big is beautiful: Entdecke die schönsten XXL-Ohrringe

Big is beautiful: Entdecke die schönsten XXL-Ohrringe

Opulente, übergroße Statement-Ohrringe sind der Trend schlechthin. Filigrane Schmuckkreationen fürs Ohr bleiben

MEHR
Wide Leg: So stylst du weite Hosen!

Wide Leg: So stylst du weite Hosen!

Die Skinny Jeans ist seit gefühlt forever dein Must-have und es blutet dir das Herz, dass sie nun von den Laufsteg

MEHR
Entdecke die schönsten Trend-Kleider 2019

Entdecke die schönsten Trend-Kleider 2019

Auch diese Saison bringt wieder tolle neue Kleidertrends zum Vorschein. 2019 steht dabei im Zeichen der Western-Loo

MEHR

Kommentieren