madame-stöckelschuh-ajoure

UPDATE: Madame Stöckelschuh ist mittlerweile geschlossen.

Wir sind jetzt schon voller Vorfreude auf die kommenden warmen Tage, wenn die Kleider kürzer werden und von Ballerinas über Sandaletten bis zu Pumps wieder alles getragen werden darf, ohne dass die Füße frieren.

Für den Frühling fehlen euch noch Trendteile in der Garderobe? Dann gibt es heute von uns eine Empfehlung, die wir euch allen ans Herz legen können. Wer noch auf der Suche nach schicken Schuhen, tollen Taschen und atemberaubenden Accessoires ist, der sollte einen Blick in den Shop von Madame Stöckelschuh werfen.

Das Tolle an Madame Stöckelschuh: Die hochwertigen Designs sind alle „Made in Italy“ und von bester Qualität. Ausschließlich Kollektionen von ausgewählten Jungdesignern werden hier präsentiert.

Hier gibt’s es alles, was das Frauenherz höher schlagen lässt: Sexy Pumps für ein romantisches Date, verspielte Sandaletten für einen Tag in der City, rockige Ankleboots für Biker-Girls – und das alles natürlich mit passenden Taschen und Schmuck.

Neue Kollektion: Schuhe für den Frühling

schuhe-madame-stöckelschu

Für Leder-Fans: Taschen für den Biker-Look

madame-stöckelschuh-tasche

Filigran meet Rock: Accessoires

accessoire-madame-stöckelsc

Ob brav oder derb – für jeden Look gibt’s die richtigen Pieces. Jetzt zuschlagen und die Trendteile ganz easy über die Homepage erwerben, die Kollektion ist nämlich immer schnell vergriffen.
 

Fotos: madame-stoeckelschuh.de

Jetzt lesen:  Ist das neu? So kommt deine Lieblingskleidung unbeschadet durch den Winter