michael kors by mario testino

Es gibt nur wenige Labels, die in letzter Zeit für so viel Hype gesorgt haben wie die Marke Michael Kors. Jeder Promi trägt MK, jedes It-Girl wil MK. MK ist praktisch das neue LV. Wieso?

Taschen, Schuhe, Schmuck, Uhren und Parfüm…neben den Damen- und Herrenkollektionen reißen sich die Fashionistas dieser Welt vor allem um die Accessoires des Designers: Michael Kors steht für simple Eleganz, für sportlichen Chic, eben typisch amerikanisch. Die Sunnyboys und -girls lieben den Look, der mittlerweile angesagter ist denn je. Der New Yorker versteht sich einfach auf Trends, zu seinen Fans zählen Topmodel Heidi Klum oder Superstar Beyoncé Knowles.

Heute steht der Meister höchstpersönlich Frage und Antwort: Michael Kors gibt dabei einmalige Einblicke in sein Label und erklärt, was dahintersteht und wo er die Zukunft von MK sieht. Wir broadcasten LIVE für euch das Exklusiv-Interview aus Shanghai.

Foto top: Michael Kors Spring/Summer 2013 Ad Campaign by Mario Testino