chloe-ss-2015

Zum Abschluss der Fashion Week Saison traf sich das Who is Who der Szene im Mekka der Mode: Paris lud zu exklusiven Shows und atemberaubenden Catwalks ein. Große Traditionshäuser wie Chanel, Saint Laurent, Vuitton oder Dior präsentierten ihre Kollektionen Frühjahr-Sommer-Kollektionen für nächstes Jahr.

Pariser Chic in moderner Interpretation: Weiblich-elegante Schnitte treffen auf klassische Muster und Farben. Einen Hauch Farbe auf’s Parkett brachten Blumen- und Asia-Prints, denen wir auch nächste Saison nicht aus dem Weg gehen können.

Valentino, Givenchy und vor allem Chloé haben uns mit ihren Kollektionen begeistert. Aber seht einfach selbst. Hier die Must-Sees der Pariser Modewoche für alle, die nicht dabei sein konnten.

Chanel

Saint Laurent

Dior

Louis Vuitton

Lanvin

Miu Miu

Balenciaga

Jean Paul Gaultier

Hermés

Chloé

Givenchy

Valentino

Alexander McQueen

John Galliano

Isabel Marant

Kenzo

Elie Saab

Balmain

Foto top: Cloé Spring Summer 2015 Paris Fashion Week