Luke Mockridge - Lucky Man Tour

Mit seinem Stand-up-Programm „I’m Lucky, I’m Luke“ schaffte der gebürtige Rheinländer 2012 seinen großen Durchbruch in Deutschland: Als Kind der 90er-Jahre nahm er die Zuschauer mit auf eine spannende Zeitreise und ließ sein Leben mit Tamagotschi, Dr. Sommer, Pokémon und Hits von Mr. President und Britney Spears auf der Bühne Revue passieren. Spätestens seit seinen Auftritten bei TV Total und dem Quatsch Comedy Club wird er vom Publikum gefeiert und ist aus der deutschen Comedyszene nicht mehr wegzudenken. Im Jahr 2015 startete Luke die Show „Luke! Die Woche und ich“ bei Sat.1, für die er auch den Deutschen Comedypreis in der Kategorie „Bester Newcomer“ und „Beste Stand-up Show“ 2013 erhielt.
 


 

Auch 2017 dürfen sich die Zuschauer auf einen charmanten und humorvollen Luke Mockridge freuen: Sein neues Programm „Luke Mockridge: Lucky Man Tour“ feierte er am 06. Januar Premiere in Leipzig und ist noch bis Ende Oktober in Deutschland zu sehen. Mit viel Satire erzählt Luke nicht nur von seiner Jugend in den 90er-Jahren, sondern kommentiert auch alles über das #hashtag-Verhalten der heutigen Facebook, Tinder und Backpacking-Generation.
 

Tickets gibt es jetzt bei Eventim.de

Lucky Man Tour Plakat

 

Photos: Luke Mockridge / Brainpool Live Entertainment