Home Lifestyle Liebe & Beziehung Mit diesen Tricks verliebt er sich in dich

Mit diesen Tricks verliebt er sich in dich

Mit diesen Tricks verliebt er sich in dich
Ran an den Mann!

Hast du seit einiger Zeit ein Auge auf einen süßen Typen geworfen und bist sogar schon in ihn verliebt? Du weißt allerdings nicht, wie du ihn rumkriegst? Insbesondere nicht, wie er sich in dich verliebt? Oft kann ein Mann zu Beginn nicht erkennen, wie gut sie mit einer Frau harmonieren. Deshalb wirst du es ihm zeigen müssen. Wir haben dir ein paar Tipps zusammengestellt, die du bewusst anwenden kannst, um ihn sicherlich um den Finger zu wickeln. Und wer weiß, vielleicht schaffst du es, mit unseren Tipps sein Herz zu gewinnen, und sogar so weit, dass der Mann sich in dich verliebt?

Zeige ihm, dass du witzig bist

Ein Mann liebt es, wenn die Frau humorvoll ist. Und generell kann man sich schneller verlieben, wenn man zusammen lachen kann. Versuche deshalb herauszufinden, worüber ihr gemeinsam lachen könnt. Frage ihn indirekt, worüber er lachen kann. Frage, welche Bücher er gerne liest oder welche Filme oder Serien er gerne schaut. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Vorlieben. Sind witzige dabei, kannst du anhand dieser versuchen, seinen Humor zu verstehen. Wenn du ihn zum Lachen bringen willst, achte darauf, dass es natürlich entsteht. Du solltest nichts erzwingen. Ihr solltet beide Spaß an der Situation haben und zusammen Freudentränen vergießen. Das schafft Nähe und er wird die positiven Gefühle, die er in dieser Situation erlebt, dir zuschreiben. Tickt ihr in Bezug auf Humor gleich, wird er mehr von diesen Endorphin-schüben wollen. Er wird mehr von dir wollen. Außerdem kann die körperliche Anziehung zwischen Mann und Frau durch gemeinsames Lachen über alle möglichen Dinge intensiver werden.

Zeige ihm, dass er um dich kämpfen muss

Ein Mann jagt sehr gerne, er hat es eben einfach im Gefühl. Das ist bei dem Thema Liebe nicht anders. Wenn du dich gleich von Anfang an auf den Boden wirfst und totstellst, wird er schnell die Lust verlieren. Zeige ihm, dass du einzigartig bist, und dass er um dich kämpfen muss. Sag nicht immer direkt Ja und gib ihm sofort, was er möchte, sondern lass ihn ruhig ein wenig zappeln. Das wird seinen Jagdinstinkt wecken und er wird sich mehr für dich interessieren. Wenn er sich ein oder zwei Tage nicht gemeldet hat, dann bombardiere ihn nicht mit WhatsApp-Nachrichten und Kuss-Smileys. Sag nicht immer direkt zu, wenn er sich ein paar Tage nicht gemeldet hat und dich dann nach einem Date fragt. Allerdings solltest du es auch nicht übertreiben. Er wird merken, wenn du versuchst, mit ihm zu spielen. Also finde einen Kompromiss. Sei nicht immer direkt verfügbar, aber zeige ihm auch, dass du Interesse hast. Das wird ihn anstacheln und für Leidenschaft zwischen euch sorgen. Und ihr werdet in einer möglichen Beziehung auch gleichberechtigter miteinander umgehen.

Zeige ihm dein Lächeln

Damit er sich in dich verliebt, musst du nicht gleich grölen vor Lachen. Einem Mann reicht meist ein schönes Lächeln der Frau. Er wird dich viel attraktiver finden, wenn du positive Schwingungen aussendest und ihn nicht nur mit deinem Mund, sondern auch mit deinen Augen anstrahlst. Spiegelneuronen im Hirn des Menschen bewirken, dass die positiven Schwingungen und Gefühle anderer auf uns überschwappen können. Daher wirst du ihn mit deinem Lächeln anstecken können. Seid ihr beide gut gelaunt, wird die Situation einen ganz anderen Verlauf nehmen und zu einem wesentlich positiveren Showdown kommen. Versuche allerdings nicht künstlich zu lächeln. Das kann gezwungen wirken und dadurch unsicher. Lächle nur, wenn du es wirklich empfindest und dann zieh ihn in deinen Bann. Das wird er ganz sicher mögen.

Zeige ihm eure Gemeinsamkeiten

Gemeinsamkeiten verbinden, vor allem, wenn es um Herzensangelegenheiten wie Liebe geht. Der Mythos, dass Gegensätze sich anziehen, stimmt nicht. Zwar mag das für ein kurzes, exotisches Abenteuer zutreffen. Doch auf lange Sicht wirst du ihn nur mit Gemeinsamkeiten an dich binden können. Gemeinsamkeiten stärken Beziehungen und schaffen viele positive Erlebnisse und Gefühle, die ihr zusammen genießen könnt. Suche deshalb bewusst nach Gemeinsamkeiten, die euch verbinden. Das können Interessen und Hobbys sein oder auch so etwas wie die Lieblingsfarbe. Teilt ihr eure Gemeinsamkeiten, schafft ihr Vertrauen, da ihr euch ähnlich seid. Und mit Vertrauen, ist der Grundstein für intime Gefühle und fürs verlieben schonmal gelegt, denn das ist das A und O einer festen Beziehung.

Zeige ihm deine Augen

Du kannst mit Männern ohne deine Stimme kommunizieren. Verführe ihn mit deinen Augen, indem du ihn verliebt anschaust. Augenkontakt zeigt ihm, dass du dich für ihn interessierst und ihm aufmerksam zuhörst. Außerdem kann es Gefühle und sexuelles Interesse wecken, auch bei dir. Es kann sehr aufregend sein, nur mit den Augen dein Interesse an deinem Auserwählten zu signalisieren. Er wird es verstehen und wahrscheinlich mögen. Wenn er auf dein Spielchen einsteigt, wirst du wissen, dass er ebenfalls interessiert ist. Allerdings solltest du ihn nicht anstarren. Der Augenkontakt muss durchgehend für beide Seiten angenehm sein. Nur so kann der Moment sich nach oben schaukeln und ein aufregender Funken überspringen.

Zeige ihm, dass du ihn brauchst

Männer werden gerne von Frauen gebraucht, und verlieben sich dadurch schneller. Sie spielen gerne den Retter oder den Helden. Zeige ihm, dass du seine Hilfe schätzt und benötigst. Er wird es lieben, dir zur Hand zu gehen. Zeige ruhig etwas Schwäche, so wird er sich stark und selbstsicher fühlen. Er wird sich als Mann fühlen und das kann sexuelle Spannungen zwischen Mann und Frau erzeugen. Du solltest es allerdings nicht übertreiben. Deine Hilfegesuche sollten immer realistisch und glaubwürdig sein.

Zeige ihm deine Unabhängigkeit

So sehr es dein Angebeteter schätzen wird, dass du als Frau ihn brauchst, so wichtig ist es ebenfalls, dass du ihm deine Unabhängigkeit zeigst. Zeige ihm, dass du ein eigenes Leben hast und er nicht verantwortlich für deine Gefühle, oder sogar verpflichtet dazu ist, dich glücklich zu machen. Das schaffst du schon alleine. Unternimm mit deinen Freundinnen Ausflüge ohne ihn oder widme dich in deiner freien Zeit deinen Interessen. Dies ist nicht nur gesünder für dich, sondern sorgt dafür, dass er dich vermisst.

Zeige ihm, dass du cool bleiben kannst

Die meisten Männer schätzen eine coole Partnerin. Wenn du ihm ständig Vorwürfe oder eine Szene machst, wird er das ziemlich anstrengend finden. Unser Tipp: Versuche ihn stattdessen zu verstehen und zeige ihm, dass du versuchst, ihn zu akzeptieren, wie er ist.

Bleibe cool und zeige ihm, dass er Freiraum hat. Keine Angst, dann wird er von selbst zurückkommen.

Ein Mann schätzt zwar, wenn sich eine Frau weiblich verhält. Gleichzeitig ist es manchmal aber angebracht, ihm eine gute Freundin oder ein guter Kumpel zu sein. Kleiner Tipp: Macht euch zwei kühle Bier auf, legt die Füße hoch und quatscht in Ruhe über die Angelegenheit. Liebe hin oder her, letztendlich kann niemand garantieren, ob sich jemand in einen verliebt oder nicht. Die schönsten Gefühle kann man nun mal nicht erzwingen. Also hör auf dein Herz, dann wird das auch was mit der glücklichen Beziehung.

Gefühle, Liebe oder verliebt sein kannst du als Frau letztendlich nicht erzwingen. Wenn du Interesse an jemandem hast und willst, dass die Person sich in dich verliebt und auch Gefühle entwickelt, zeige ihm das und versuche eine schöne Zeit mit dem Mann deiner Träume zu verbringen. Der Rest entwickelt sich schon von selbst, wichtig ist, dass du geduldig und interessiert bleibst. Schließlich dauert es manchmal länger, bis sich jemand verlieben kann oder so etwas wie Liebe entsteht.

 

Foto: Yakobchuk Olena / stock.adobe.com

Die mobile Version verlassen