Sabine Roll

Sabine Roll

Profil:
Sabine Roll, Model

Körpergröße: 172
Gewicht: 48
Maße: 84-59-88

Ich über mich
Ich liebe es zu reisen.. durch meinen Beruf als Model habe ich die ganze Welt gesehen. Das schöne daran ist, dass man nicht als Tourist in einem Land ist sondern richtig dort lebt und somit den Alltag in einem fremden Land kennenlernt. Als Fashionista ist es natürlich auch toll immer die neusten Kleider angzogen zu bekommen….Es gefällt mir auch viele verschiedene Menschen kennen zu lernen… Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich tanze sehr gerne, reite und mache Yoga.
 

Sabine Roll
 

Das ist mein Stil
Ich liebe Jeans. Ich mag Rock ’n‘ Roll Chic.. ich mixe gerne verschiedene Styles.. ich liebe sexy Kleider.. aber style mich auch gerne lässig.. ich liebe Hippie-Kleider im Sommer, Bikerboots, Lederjacken, High Heels, Hotpants… und ich bin verrückt nach Handtaschen..

Mein Stil und Beautyvorbild ist definitiv meine Mama… Ich liebe es Schmuck und Klamotten von ihr von früher zu tragen… egal was sie mir ohne mein Beisein kauft ist immer absolut nach meinem Geschmack. Ihre Beautytips sind legendär. Ansonsten finde ich Kate Moss auch sehr inspirierend.

Hier will ich hin
Ich bin zufrieden und hoffe, dass es so weiter geht… mehr Jobs sind natürlich immer willkommen… Welches Model möchte nicht auf das VOGUE Cover oder ein Victoria Secret Engel sein? 😉 Ich möchte auf jeden Fall immer in der Modebranche bleiben… am liebsten hätte ich mal mehrere Wohnsitze.. ich liebe das Stadtleben und den Strand.

Meine Referenzen
Ich habe schon gemodelt für: BAZAAR, Cosmopolitan, Dior Cosemtics Asia, viele Werbespots weltweit, Kenzo, Herrlicher, Madeleine, Frontline, Amazon, Babor, Liu Jo, VW Scirocco, AXE, Kaufhof, Stern, Tchibo, Jolie, Karl Lagerfeld, La Bisosthètique, Toni & Guy u.v.m.
Außerdem habe ich bei Filmen wie „Eine Insel namens Udo“ (Kinofilm), „Alles was zählt“ und einem Bollywood Movie mitgespielt und ich war Campari Face.

Sabine Roll auf Facebook: https://www.facebook.com/sabine.roll.71

 

Fotos: sugapix.com


ANZEIGE

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Marina Arsangerieva

Marina Arsangerieva

Marina Arsangerieva, 24, Fotomodel/Malerin/Studentin

Körpergröße: 165cm
Gewicht: 50kg
Maße: 81-57-93

Ich über mich
Hallo zusammen! Ich bin vor 3 Jahren nach Deutschland zum Studium gekommen und habe auch direkt mit dem Modeln angefangen. Modeln habe ich am Anfang überhaupt nicht ernst genommen, das war für mich eher nur ein Mittel, um selbstbewusster zu werden. Ich habe damals nicht geglaubt, dass ich als Model anerkannt werden kann, aber ich habe nie aufgehört, mich weiter zu entwickeln und mit der Zeit hat es geklappt!


ANZEIGE
MEHR
Chiara Carrozzo

Chiara Carrozzo

Foto: Fotografie Andreas Schuhmacher Profil: Chiara Carrozzo, Model   Körpergröße: 162 cm Gewicht: 47kg Ma

MEHR
Tina Alice Rebelde

Tina Alice Rebelde

Tina Alice und ihr Märchen vom Modelleben

MEHR
Leandra Martin

Leandra Martin

Nachwuchsmodel Leandra

MEHR

Kommentieren