StartPeopleModel Olja Barol im Porträt

Model Olja Barol im Porträt

Profil:
Olja Barol, Model aus Frankfurt am Main

Körpergröße: 165cm
Gewicht: 50kg
Maße: 92cm – 62cm – 87cm

Ich über mich
Hauptberuflich bin ich noch eine Studentin. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften und modele nebenbei unheimlich gerne. Das Modeln für mich ist mehr als ein Beruf, es eine Leidenschaft… Denn nirgendwo sonst kannst Du Dich immer neu entdecken, immer neue Seiten von Dir zum Vorschein bringen, ohne ein absolut anderer Mensch zu sein. Ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen, neue Sachen auszuprobieren und über eigene Grenzen hinaus zu wachsen.

Das ist mein Stil
Für mich ist Victoria Beckham eine absolute Stilikone. Generell finde ich Rock-Chic am besten, aber wenn man sich meinen Kleiderschrank anschaut, dann findet man immer eine „bunte Mischung“, was ich auch toll finde, denn auch in Sachen Mode probiere ich gerne neue Sachen aus. Das schönste Beauty-Gesicht hat nach wie vor für mich Adriana Lima. Die hellen Augen und diese vollen Lippen- ein Traum!

Hier will ich hin
Was ich noch unbedingt machen möchte, ist es so lange ich noch jung bin einmal um die Welt reisen ☺

 

Model Olja Barol

 
Fotos: Matthias Reinsdorff

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE