StartPeopleModel Marina Arsangerieva im Porträt

Model Marina Arsangerieva im Porträt

Marina Arsangerieva, 24, Fotomodel/Malerin/Studentin

Körpergröße: 165cm
Gewicht: 50kg
Maße: 81-57-93

Ich über mich
Hallo zusammen! Ich bin vor 3 Jahren nach Deutschland zum Studium gekommen und habe auch direkt mit dem Modeln angefangen. Modeln habe ich am Anfang überhaupt nicht ernst genommen, das war für mich eher nur ein Mittel, um selbstbewusster zu werden. Ich habe damals nicht geglaubt, dass ich als Model anerkannt werden kann, aber ich habe nie aufgehört, mich weiter zu entwickeln und mit der Zeit hat es geklappt! Darüber hinaus gibt es mir die Möglichkeiten, eine große Menge von unglaublich interessanten und unterschiedlichen Menschen kennen zu lernen, verschiedene Orte zu besuchen, die nötige Erfahrungen zu sammeln, um dadurch sich als Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Meine zweite große Leidenschaft nach Modeln ist das Malen. Allerdings waren mein Umzug nach Deutschland und das selbstständige Leben in einem fremden Land (beim Malen, genauso wie beim Modeln) eine Herausforderung und Anregung zur Entwicklung. Noch vor 3 Jahren konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich irgendwann Deutsch beherrsche, oder dass ich die von mir gemalten Bilder verkaufe oder ausstelle! Aber was für Möglichkeiten uns das Leben gibt! Wie ich mir schon seit meiner Kindheit dachte: Dreams come true! Und das ist so, das Wichtigste ist es, nie aufzugeben und trotz aller Schwierigkeiten weiter zu machen! Man kann alles schaffen, wenn man wirklich will!

Das ist mein Stil
Meinen Stil würde ich eher als klassisch bezeichnen oder sogar Retro. Ich mag Kleider, Röcke, Blusen, Anzüge, aber auch Jeans, sonst geht das ja nicht! =) Als meine Stilvorbilder würde ich die großartigen Frauen wie z.B. Marlene Dietrich, Greta Garbo oder Coco Chanel nennen. Diese Frauen hatten nicht nur innere Stärke, sondern auch einen tollen Geschmack, was ich sehr bewundere und mich inspiriert!

Hier will ich hin
Ich war lange „auf der Suche nach mir“. Und die Suche ist noch nicht zu Ende! Ich hab in meinem Heimatland schon ein Studium abgeschlossen um nur zu verstehen, dass ich auf jeden Fall etwas Anderes machen will. Dann dachte ich daran Malerin zu werden, kam aber plötzlich zum Modeln und einem Filmstudium. Das Leben ist so schön und interessant, weil das so unberechenbar ist! Ich habe natürlich einen Traum, den ich nicht verrate (bei uns in der Ukraine glaubt man daran, die Träume soll man bei sich behalten, sonst erfüllen sie sich nicht) und hoffe nur, dass das in Erfüllung kommt! Also, dort will ich hin! Zur Traumerfüllung!
Ansonsten, bin ich noch beim Studieren und würde in meinem Bereich gerne arbeiten, ich interessiere mich für Filmproduktion. Aber wir schauen mal, was das Leben noch alles Schöne für mich bereit hält!
 

Marina Arsangerieva
 

Mehr über Marina auf ihrer Facebook-Seite

 

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE