Alice Cogun

1

alice
Profil:
Alice Cogun, Model

Körpergröße: 172
Gewicht: 51
Maße: 86-61-89

Ich über mich
Mein Hauptberuf ist eigentlich chirurgische Assistentin, mir macht dieser Beruf sehr viel Spaß da jede OP und jeder Mensch anders ist. Wenn wir eine OP erfolgreich beendet haben, bin ich immer sehr dankbar, dass alles gut gegangen ist. Durch meinen Beruf weiß ich mehr denn je zu schätzen, dass die Gesundheit das höchste Gut ist.
Deshalb ist mein größtes Hobby auch der Sport. 2-3x die Woche trainiere ich meinen Körper im Fitnessstudio oder gehe im Sommer auch gern Laufen. Ich liebe die Natur da ich nicht in der Stadt sondern eher in einer Kleinstadt großgeworden bin.
Zum Modeln kam ich ganz durch Zufall, als ich eines Tages beim Essen nett von einer Agenturchefin angesprochen wurde, ob ich nicht Lust hätte bei einer Misswahl teilzunehmen. Da ich von Natur aus kein ängstlicher Mensch bin, sagte ich sofort zu und belegte den dritten Platz der Miss Franken Classic Wahl 2012.
Ich wollte danach weitermachen, da ich gemerkt habe, dass ich durchs Modeln auf eine ganz besondere Art und Weise meine Kreativität ausleben kann. Ich habe mir durch verschiedene Shots eine vielseitige Sedcard erarbeitet und bin immer um neue Jobs bemüht. Mein tollstes Erlebnis war Anfang des Jahres bei der Pre-Show der Berlin Fashion Week zu laufen. Nächsten Monat bin ich gebucht für Adidas, darauf freue ich mich schon sehr.

Das ist mein Stil
Ich würde mein Stil als Klassisch bezeichnen, ich finde eine schöne Frau braucht nicht sehr viel um gut auszusehen, ich liebe enge Jeans zu High Heels zu einem schicken Top, dazu reichen einfach schöne Ohrringe, ein leichtes Make-up und Lip Gloss. Wenn ich abends ausgehe, dann darf es ein schickes Kleid sein und auch mal ein roter Lippenstift. Meine Stilvorbilder sind Audrey Hepburn und Kate Moss, da auch diese Frauen wunderschön sind und nicht viel brauchen um aufzufallen, ich denke ich gehöre zu diesem Typ Frau. Für den Alltag ist es einfach wichtig gepflegt zu sein und sich treu zu bleiben. Mir reichen Jeans oder Hotpants und ein Boyfriend-T-Shirt völlig aus. Mein Beauty Tipp: Kein Solarium, Sport und genügend Wasser trinken.

Hier will ich hin
In Zukunft möchte ich einfach als Model weiterarbeiten, da es zu meiner Leidenschaft geworden ist. Ein glücklicher Mensch braucht eine Aufgabe im Leben, die ihn ausfüllt und mental anspornt, das tut das Modeln für mich und bis ich eines Tages mal eine Familie habe, möchte ich noch viele interessante Jobs machen, an tolle Orte reisen und kreative Menschen kennenlernen.

 

Alice Cogun auf Facebook

Schlagworte

Über den Autor

Hien Thuy Dung

Webseite

Filme · Musik · Bücher · Chanel · Blair Waldorf · Paris · Sonnenbrillen · F*R*I*E*N*D*S · Shorts · Chopin · Papaya · New Girl · Schuhe · Esprit · Ohrringe · Klavier · Leonardo Di Caprio · Food · Champions League · Haribo · YSL Parisienne · Tommy Hilfiger · lookbook.nu · IPhone

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *