Models

Barbara Meier: „Ich habe wirklich sämtliche Diäten durchprobiert!“

Barbara Meier: „Ich habe wirklich sämtliche Diäten durchprobiert!“

OKT 06, 2016

Ajouré: Du warst auf dem Cover unserer Januar-Ausgabe 2014. Was hat sich seitdem bei dir alles getan? Barbara: So einiges! Ich bin seitdem mehr im Sc

Stefanie Giesinger im Interview

Stefanie Giesinger im Interview

APR 26, 2016

Sympathisch, immer ein strahlendes Lächeln im Gesicht und noch dazu unheimlich hübsch! Wir haben uns Stefanie mal genauer unter die Lupe genommen un

Kendall Jenner – Trash meets High Fashion

Kendall Jenner – Trash meets High Fashion

JAN 23, 2015

Sie ist das aktuelle Gesicht von Estée Lauder, lief vergangene Saison unter anderem für Marc Jacobs, Dolce & Gabbana und Chanel über den Laufs

Marie Nasemann im Interview – „GNTM hat mir viele Türen geöffnet“

Marie Nasemann im Interview – „GNTM hat mir viele Türen geöffnet“

DEZ 30, 2014

Marie Nasemann ist definitiv eine der größten Entdeckungen, die Heidi Klum auf ihrer Suche nach Germnay’s Next Topmodel gemacht hat. Heute zä

Model Marina Arsangerieva im Porträt

Model Marina Arsangerieva im Porträt

FEB 07, 2014

Marina Arsangerieva, 24, Fotomodel/Malerin/Studentin

Körpergröße: 165cm
Gewicht: 50kg
Maße: 81-57-93

Ich über mich
Hallo zusammen! Ich bin vor 3 Jahren nach Deutschland zum Studium gekommen und habe auch direkt mit dem Modeln angefangen. Modeln habe ich am Anfang überhaupt nicht ernst genommen, das war für mich eher nur ein Mittel, um selbstbewusster zu werden. Ich habe damals nicht geglaubt, dass ich als Model anerkannt werden kann, aber ich habe nie aufgehört, mich weiter zu entwickeln und mit der Zeit hat es geklappt!

Von It-Girls und Stilikonen: Kate Moss

Von It-Girls und Stilikonen: Kate Moss

JAN 14, 2014

Zu klein und zu mager? Von wegen! In Mitten der Supermodels der 90er Jahre etablierte sich jemand, dem man es damals wohl kaum zugetraut hätte: Katherine Ann Moss, aller Welt bekannt unter Kate Moss, hatte keine Probleme mit Cindy, Claudia und Co. mitzuhalten, obwohl sie doch ein komplett anderer Typ war.

Plus-Size-Models. Erfolgreich jenseits Größe 34

Plus-Size-Models. Erfolgreich jenseits Größe 34

NOV 29, 2013

In der Welt von Mode, Schönheit und Designern scheint ein Gesetz zu herrschen. „Dünn sein, ist das oberste Ideal. Mit Kurven bist du nichts.“ Noch vor ein paar Jahren hatten es Models, die jenseits einer Kleidergröße 34 lagen, noch schwer. Heute gibt es einige Begriffe für Schönheiten mit Kurven auf dem Laufsteg. Plus- Size, kurvige Models, mollige Modelle. Als Mutter der Formatfrauen gilt Sophie Dahl, die 2001 für Matthew Williamson über den Laufsteg lief. In ihrer Einzigartigkeit ist sie nicht alleine. Das Geschäft mit etwas zusätzlicher Sexyness boomt.