Topmodels

Barbara Meier: „Ich habe wirklich sämtliche Diäten durchprobiert!“

Barbara Meier: „Ich habe wirklich sämtliche Diäten durchprobiert!“

OKT 06, 2016

Ajouré: Du warst auf dem Cover unserer Januar-Ausgabe 2014. Was hat sich seitdem bei dir alles getan? Barbara: So einiges! Ich bin seitdem mehr im Sc

Stefanie Giesinger im Interview

Stefanie Giesinger im Interview

APR 26, 2016

Sympathisch, immer ein strahlendes Lächeln im Gesicht und noch dazu unheimlich hübsch! Wir haben uns Stefanie mal genauer unter die Lupe genommen un

Kendall Jenner – Trash meets High Fashion

Kendall Jenner – Trash meets High Fashion

JAN 23, 2015

Sie ist das aktuelle Gesicht von Estée Lauder, lief vergangene Saison unter anderem für Marc Jacobs, Dolce & Gabbana und Chanel über den Laufs

Von It-Girls und Stilikonen: Kate Moss

Von It-Girls und Stilikonen: Kate Moss

JAN 14, 2014

Zu klein und zu mager? Von wegen! In Mitten der Supermodels der 90er Jahre etablierte sich jemand, dem man es damals wohl kaum zugetraut hätte: Katherine Ann Moss, aller Welt bekannt unter Kate Moss, hatte keine Probleme mit Cindy, Claudia und Co. mitzuhalten, obwohl sie doch ein komplett anderer Typ war.

Plus-Size-Models. Erfolgreich jenseits Größe 34

Plus-Size-Models. Erfolgreich jenseits Größe 34

NOV 29, 2013

In der Welt von Mode, Schönheit und Designern scheint ein Gesetz zu herrschen. „Dünn sein, ist das oberste Ideal. Mit Kurven bist du nichts.“ Noch vor ein paar Jahren hatten es Models, die jenseits einer Kleidergröße 34 lagen, noch schwer. Heute gibt es einige Begriffe für Schönheiten mit Kurven auf dem Laufsteg. Plus- Size, kurvige Models, mollige Modelle. Als Mutter der Formatfrauen gilt Sophie Dahl, die 2001 für Matthew Williamson über den Laufsteg lief. In ihrer Einzigartigkeit ist sie nicht alleine. Das Geschäft mit etwas zusätzlicher Sexyness boomt.

Das einzige Supermodel des neuen Jahrtausends: Gisele Bündchen

Das einzige Supermodel des neuen Jahrtausends: Gisele Bündchen

OKT 07, 2013

Die Ära der Supermodels ist vorbei? Keine, die sich heute mit Cindy, Naomi und Co. mehr messen kann? Im Jahrzehnt der Victoria's-Secret-Werbegirlies

Das etwas andere Model: Coco Rocha

Das etwas andere Model: Coco Rocha

SEP 09, 2013

Spätestens als die brünette Schönheit 2007 die Herbt-Winter-Show von Jean Paul Gaultier mit einer keltischen Tanzeinlage eröffnete, war es um die

Skinny vs. curvy: Der Modelwettkampf

Skinny vs. curvy: Der Modelwettkampf

AUG 19, 2013

"Sie wird niemals für Victoria's Secret gebucht werden", prophezeite Sophia Neophitou - Ihres Zeichen Bookerin beim Unterwäsche-Label - 2012 über K

Starstyle: Miranda Kerr

Starstyle: Miranda Kerr

AUG 08, 2013

Kaum ein Star ist so oft auf den Best Dressed Listen wie sie: Topmodel Miranda Kerr sieht man nur perfekt gestylt. Ob nun auf den roten Teppichen und

Model-Porträt: Alessandra Ambrosio

Model-Porträt: Alessandra Ambrosio

JUL 19, 2013

Wer kennt sie nicht, die wunderschönen Topmodels von Victoria’s Secret. Jedes Model träumt davon, einmal für diesen Dessous-Hersteller laufen zu dürfen. Unter den wunderschönen Frauen befindet sich auch eine Brasilianerin, die mit ihrem Temperament und ihrem Aussehen schon alle Laufstege dieser Welt für sich erobert hat. Die Rede ist von Alessandra Ambrosio.