Model Sabine Roll im Porträt

Model Sabine Roll im Porträt

Model Sabine Roll im Porträt

Profil:
Sabine Roll, Model

Körpergröße: 172
Gewicht: 48
Maße: 84-59-88

Ich über mich
Ich liebe es zu reisen.. durch meinen Beruf als Model habe ich die ganze Welt gesehen. Das schöne daran ist, dass man nicht als Tourist in einem Land ist sondern richtig dort lebt und somit den Alltag in einem fremden Land kennenlernt. Als Fashionista ist es natürlich auch toll immer die neusten Kleider angzogen zu bekommen….Es gefällt mir auch viele verschiedene Menschen kennen zu lernen… Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich tanze sehr gerne, reite und mache Yoga.
 

Sabine Roll
 

Das ist mein Stil
Ich liebe Jeans. Ich mag Rock ’n‘ Roll Chic.. ich mixe gerne verschiedene Styles.. ich liebe sexy Kleider.. aber style mich auch gerne lässig.. ich liebe Hippie-Kleider im Sommer, Bikerboots, Lederjacken, High Heels, Hotpants… und ich bin verrückt nach Handtaschen..

Mein Stil und Beautyvorbild ist definitiv meine Mama… Ich liebe es Schmuck und Klamotten von ihr von früher zu tragen… egal was sie mir ohne mein Beisein kauft ist immer absolut nach meinem Geschmack. Ihre Beautytips sind legendär. Ansonsten finde ich Kate Moss auch sehr inspirierend.

Hier will ich hin
Ich bin zufrieden und hoffe, dass es so weiter geht… mehr Jobs sind natürlich immer willkommen… Welches Model möchte nicht auf das VOGUE Cover oder ein Victoria Secret Engel sein? 😉 Ich möchte auf jeden Fall immer in der Modebranche bleiben… am liebsten hätte ich mal mehrere Wohnsitze.. ich liebe das Stadtleben und den Strand.

Meine Referenzen
Ich habe schon gemodelt für: BAZAAR, Cosmopolitan, Dior Cosemtics Asia, viele Werbespots weltweit, Kenzo, Herrlicher, Madeleine, Frontline, Amazon, Babor, Liu Jo, VW Scirocco, AXE, Kaufhof, Stern, Tchibo, Jolie, Karl Lagerfeld, La Bisosthètique, Toni & Guy u.v.m.
Außerdem habe ich bei Filmen wie „Eine Insel namens Udo“ (Kinofilm), „Alles was zählt“ und einem Bollywood Movie mitgespielt und ich war Campari Face.

Sabine Roll auf Facebook: https://www.facebook.com/sabine.roll.71

 

Fotos: sugapix.com

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Was wurde eigentlich aus Alicia Silverstone?

Was wurde eigentlich aus Alicia Silverstone?

Ihr Name ist untrennbar mit den 1990er Jahren verbunden: Alicia Silverstone. Die US-Schauspielerin genoss in der De

MEHR
Katrin Ingendoh: Mit viel Humor ins neue Jahr

Katrin Ingendoh: Mit viel Humor ins neue Jahr

Das neue Jahr geht dem Ende zu, doch für unsere Lachmuskeln ist dies ein gutes Zeichen, denn direkt am 2. Januar g

MEHR
Mina Tander: Deutschlands Sonnenschein an kalten Tagen

Mina Tander: Deutschlands Sonnenschein an kalten Tagen

Minus drei Grad, eisblauer Himmel über Berlin und Weihnachten steht vor der Tür. Was könnte es also an so einem

MEHR
Was wurde eigentlich aus Jim Carrey?

Was wurde eigentlich aus Jim Carrey?

Es gab mal eine Zeit, da gehörte Jim Carrey zu den begnadetsten Komikern der Welt. Sein Markenzeichen waren Blöde

MEHR

Kommentieren