Hair & Make-up Artist Ramona Flohr im Porträt

Hair & Make-up Artist Ramona Flohr im Porträt

Hair & Make-up Artist Ramona Flohr im Porträt

Ich über mich
Hmmm … sich selbst zu beschreiben ist nicht immer ganz einfach, ich versuche es aber gerne. Make-up Artist & Friseurmeisterin ist einer der abwechslungsreichsten und tollsten Berufe überhaupt, für mich nicht nur ein Beruf sondern Berufung. Die Möglichkeit mit Hilfe von Make-up & Haaren der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen ist gigantisch. Und mit Individuellen Looks eigene Kunstwerke zu kreieren, bei denen immer der Mensch und das Ergebnis im Vordergrund bei mir stehen. Make-up in meinem Beruf, bedeutet für mich: Die Vorzüge eines Gesichtes mit der Persönlichkeit in Einklang zu bringen, oder es total zu entfremden und kreativ damit zu arbeiten. Ich gehöre ich zu den glücklichen Menschen, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Nur wer liebt, was er tut, kann wirklich gut darin sein.

Meine Hobbies sind: Meine Familie natürlich und meine Tiere (Jemenchamäleon / Bartagamen und 2 Hunde). Kreatives arbeiten, wie Kopfschmuck-Haarschmuck anfertigen gehört auch dazu.
 
Referenzen (u.a.):
– Udo Walz Mallorca
– PS Motorrad Magazin
– Deutsche Meisterschaften München & Frankfurt
– Remington Deutschland
– www.mydays.de
– NIVEA
– Falco the Show
 
 
Meine Beauty Favorites
Der neuste Trend im Sommer 2013 ist alles, was Neon ist und vor Farbe schreit. Die 80er sind, was Make-Up angeht, wieder voll angesagt und unter den jungen Menschen sehr hipp. Von Kopf bis Fuß auf Neon eingestellt. Color Blocking, in Kleidung und Make-Up, ist auch super angesagt. Mehr Farbe BITTE !!!
Meine Lieblingsmarken sind Kryolan-Grimas und MAC & Backstage. Tolle, hautfreundliche Produkte ohne Tierversuche, was mir auch wichtig ist.
 
 
Hier will ich hin
Ich habe meinen Traumberuf gefunden und hoffe ich kann ihn auch noch ganz viele Jahre ausüben.
Was ich noch erreichen möchte, ist Deutscher Make-Up Meister zu werden und eine eigene Make-up Schule eröffnen zu können. In das Finale der Meisterschaft habe ich es schon 2x geschafft, aber die Krone fehlt mir noch. Auch dieses Jahr werde ich versuchen in München unter die ersten 10 zu kommen.
Das Thema dafür ist : CATWALK
 


Make-up: Ramona Flohr; Foto: Jamari Lior
 

https://www.facebook.com/Ramona.MakeUpArtist
 

Foto top: Hair & Make-Up Ramona Flohr, Foto Patrick Blase


ANZEIGE

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Hair & Make-up Artist Franziska Hanke im Porträt

Hair & Make-up Artist Franziska Hanke im Porträt

Ich über mich Der Traum, das Hobby zum Beruf bzw. zum Nebenberuf zu machen, war bis vor zwei Jahren eine Wunschvor

MEHR
Hair & Make-up Artist Elena Becker im Porträt

Hair & Make-up Artist Elena Becker im Porträt

Beauty-Expertin Elena Becker im Kurzinterview

MEHR
Hair & Make-up Artist Stefi Bazavan im Porträt

Hair & Make-up Artist Stefi Bazavan im Porträt

Stefi Bazavan über Beauty, Make Up und ihren ganz großen Traum

MEHR
Hair & Make-up Artist Angi Delrey im Porträt

Hair & Make-up Artist Angi Delrey im Porträt

Perfektionistin mit Leidenschaft! Angi Delrey über Beauty Must Haves und Trends

MEHR

1 Kommentar zu “Hair & Make-up Artist Ramona Flohr im Porträt

  1. Danke ramona für das tolle shooting mit jamari 🙂
    Bin wirklich begeistert von deiner Arbeit und freue mich sehr dich kennengelernt zu haben.
    Alles gute weiterhin und auf weitere Zusammenarbeit.

    Liebe Grüße,
    Madeline


Kommentieren