Model Olja Barol im Porträt

Model Olja Barol im Porträt

Model Olja Barol im Porträt

Profil:
Olja Barol, Model aus Frankfurt am Main

Körpergröße: 165cm
Gewicht: 50kg
Maße: 92cm – 62cm – 87cm

Ich über mich
Hauptberuflich bin ich noch eine Studentin. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften und modele nebenbei unheimlich gerne. Das Modeln für mich ist mehr als ein Beruf, es eine Leidenschaft… Denn nirgendwo sonst kannst Du Dich immer neu entdecken, immer neue Seiten von Dir zum Vorschein bringen, ohne ein absolut anderer Mensch zu sein. Ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen, neue Sachen auszuprobieren und über eigene Grenzen hinaus zu wachsen.

Das ist mein Stil
Für mich ist Victoria Beckham eine absolute Stilikone. Generell finde ich Rock-Chic am besten, aber wenn man sich meinen Kleiderschrank anschaut, dann findet man immer eine „bunte Mischung“, was ich auch toll finde, denn auch in Sachen Mode probiere ich gerne neue Sachen aus. Das schönste Beauty-Gesicht hat nach wie vor für mich Adriana Lima. Die hellen Augen und diese vollen Lippen- ein Traum!

Hier will ich hin
Was ich noch unbedingt machen möchte, ist es so lange ich noch jung bin einmal um die Welt reisen ☺

 

Model Olja Barol

 
Fotos: Matthias Reinsdorff


ANZEIGE

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Von She-Raw zurück zu Amanda. Vom Sprechen zurück zum Singen.

Von She-Raw zurück zu Amanda. Vom Sprechen zurück zum Singen.

Zwar hat die ehemalige Radio-Moderatorin schon vor ihrer Zeit beim Sender KissFM Musik gemacht, bald aber festgeste

MEHR
Natalia Avelon: „Ecken und Kanten muss man im Leben erst einmal sammeln.“

Natalia Avelon: „Ecken und Kanten muss man im Leben erst einmal sammeln.“

Zehn Jahre nach ihrem Erfolgshit „Summer Wine“, zusammen mit HIM-Frontmann Ville Vallo, erschien nun im Frühja

MEHR
KT Tunstall: „Es dauert im Leben 25-30 Jahre, bis wir endlich unseren Stamm finden.“

KT Tunstall: „Es dauert im Leben 25-30 Jahre, bis wir endlich unseren Stamm finden.“

Im Rahmen ihres Unplugged-Konzerts im Berliner Friedrichstadtpalast, anlässlich der Revue-Show „THE ONE“, traf

MEHR
The L.A. Diaries: Tracy Feith – von Punk-Rock zu Fashion

The L.A. Diaries: Tracy Feith – von Punk-Rock zu Fashion

Ich bin im Soho House in Malibu in einer Ecke von Los Angeles, die Tracy Feith hasst. Tracy ist der Modedesigner vo

MEHR

Kommentieren