Model Leandra Martin im Porträt

Model Leandra Martin im Porträt

Model Leandra Martin im Porträt

Profil:
Leandra Martin, Model
 

Körpergröße: 183 cm
Gewicht: 62kg
Maße: 84 – 63 – 93
 

Ich über mich

Ich bin 19 Jahre alt und werde im Juni mein Abitur machen. Neben der Schule model ich und gehe ab Juni über meine Agentur nach Tokyo und andere Länder und werde dort zu vielen Castings gehen. Bis dahin versuche ich noch mein Book soweit zu erweitern, wie es geht. Ich liebe es zu modeln, da man immer viele nette Menschen kennenlernt und neue Erfahrungen sammelt. Ich bin schon sehr gespannt was dann im Ausland auf mich zukommen wird und was das Jahr so bringt! Angefangen hat das bei mir mit dem Modeln, als ich meine Mutter mich bei einem „Modelwettbewerb“ in Unterfranken angemeldet hat. Nachdem ich dann dadruch eine Kreuzfahrt gewonnen habe, entwickelte ich großen Ehrgeiz und jetzt will ich bei jedem Shooting selber bei mir eine Verbesserung merken!
 


Foto: Peter Kessler
 

Das ist mein Stil
Meinen Klamottenstil würde ich als sehr gespalten bezeichnen… einerseits ziehe ich mich oft sehr elegant an und am anderen Tag habe ich dann eher Lust auf was lässiges mit Lederjacke etc. Aber ich denke, was einfach sehr wichtig ist, ist dass man sich selbst treu bleibt und einfach das anzieht, worauf man Lust hat!
Ich mag es aber nicht, wenn man zu viel Make Up trägt. Ich bin immer ganz natürlich geschminkt, ein bisschen Wimperntusche und das reicht dann auch schon.

Hier will ich hin
Mein Traum ist es mal als Engel auf der Victoria’s Secret Show zu laufen.

http://www.facebook.com/pages/Leandra-Martin/468098949885186?ref=hl

 
Foto top: Sabrina Guthier


ANZEIGE

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Von She-Raw zurück zu Amanda. Vom Sprechen zurück zum Singen.

Von She-Raw zurück zu Amanda. Vom Sprechen zurück zum Singen.

Zwar hat die ehemalige Radio-Moderatorin schon vor ihrer Zeit beim Sender KissFM Musik gemacht, bald aber festgeste

MEHR
Natalia Avelon: „Ecken und Kanten muss man im Leben erst einmal sammeln.“

Natalia Avelon: „Ecken und Kanten muss man im Leben erst einmal sammeln.“

Zehn Jahre nach ihrem Erfolgshit „Summer Wine“, zusammen mit HIM-Frontmann Ville Vallo, erschien nun im Frühja

MEHR
KT Tunstall: „Es dauert im Leben 25-30 Jahre, bis wir endlich unseren Stamm finden.“

KT Tunstall: „Es dauert im Leben 25-30 Jahre, bis wir endlich unseren Stamm finden.“

Im Rahmen ihres Unplugged-Konzerts im Berliner Friedrichstadtpalast, anlässlich der Revue-Show „THE ONE“, traf

MEHR
The L.A. Diaries: Tracy Feith – von Punk-Rock zu Fashion

The L.A. Diaries: Tracy Feith – von Punk-Rock zu Fashion

Ich bin im Soho House in Malibu in einer Ecke von Los Angeles, die Tracy Feith hasst. Tracy ist der Modedesigner vo

MEHR

2 Kommentare zu “Model Leandra Martin im Porträt


Kommentieren