StartPeopleMarie Nasemann für Great Lengths

Marie Nasemann für Great Lengths

Sie ist eine der erfolgreichsten Models, die Heidi jemals entdeckt hat: Marie Nasemann zählt seit ihrer Drittplatzierung bei Germany’s Next Topmodel zu den meistgebuchten und bekanntesten Commercial Models des Landes.

Steckbrief

Vollständiger Name:
Geboren: 8. März 1989, Gauting
Geschwister: Moritz Nasemann, Philipp Nasemann
Beruf: Model, Schauspielerin, Autorin, Podcasterin
Ehepartner:Sebastian Tigges
Kinder: einen Sohn und eine Tochter
Größe:1,77 m
Sternzeichen: Fische

Auch 2014 lief ziemlich rund, so ergatterte Marie den Job für die Great Women 2014 Kampagne von Great Lengths.
Schon mit 16 posierte Marie für Werbekampagnen von großen Namen wie Rena Lange oder Laurél. 2009 dann der endgültige Durchbruch: Als 19-jährige kam die brünette Schönheit 2009 ins Finale von Germany’s Next Topmodel und hat sich nach der Show – anders als viele ihrer Mitstreiterinnen – tatsächlich zum Topmodel gemausert. Schon während der Sendung war klar: Die hat was drauf. Marie ergatterte im Laufe der Staffel die meisten Jobs, musste sich am Ende aber Sara Nuru geschlagen geben. Dennoch: Mittlerweile ist Marie eine von Deutschlands beliebtesten Trendsetterinnen. Ihr Stil: Modern, experimentierfreudig und immer 1A kombiniert. Und auch als Model kann sie Einiges vorweisen. Kampagnenshootings, wie dieses mit Great Lengths, gehören zu Maries Alltag.
Die Great Women Kampagne von Great Lengths passt dabei unglaublich gut zu Marie: Mit der langen, braunen Mähne, den großen, blauen Kulleraugen und dem Schneewottchen-Look ist sie das perfekte Beauty-Model. Für Great Lengths schlüpft sie in die Rolle einer mystischen Waldfee. Wir zeigen exklusive Einblicke vom Shooting.

Marie Nasemann für Great Lengths 3

Marie Nasemann für Great Lengths

Neben der Model-Kariere war Marie auch musikalisch unterwegs. Kurzzeitig sang sie mit It-Girl Bonnie Strange in einer Band. Doch in Zukunft soll eine andere Richtung eingeschlagen werden. „Ich besuche eine Schauspielschule“, berichtet sie. Nach einem Filmdreh mit dem ZDF habe sie Blut geleckt. Außerdem hat sie bereits erste Erfahrungen als TV-Moderatorin – ein echtes Multitalent. Es sieht also so aus, als ob uns Marie zukünftig nicht mehr nur in Werbespots und von Modemagazinen entgegen lächeln wird.

Marie Nasemann für Great Lengths 2

Ihre Filmografie

Hier findest du alle Filme und Serien, in denen Marie Nasemann zu sehen ist, in der Übersicht.

Film- und Serienauftritte

  • 2022: Schon tausendmal berührt als Stefanie Lehmann
  • 2019: Bella Germania  als Helen
  • 2018: Goliath 96 als Lilly Scherzinger
  • 2016: Neid ist auch keine Lösung als Vivien
  • 2013: Ein Sommer in Amalfi  als Caterina

 

Seid ihr neugierig geworden? Mehr über Marie erfahrt ihr nächste Woche im exklusiven Interview hier auf AJOURE oder aber schon jetzt im AJOURE ePaper.

Bilder: Great Lengths
Styling: Kai Kilian

Amazon: Affiliate-Link - mehr Infos / Letzte Aktualisierung am 20.04.2024 / Bilder der Amazon Product Advertising API

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE