Interviews

Yvonne Catterfeld: „Mir geht es darum, zu erinnern, wie frei die meisten von uns sind.“

Yvonne Catterfeld: „Mir geht es darum, zu erinnern, wie frei die meisten von uns sin

FEB 26, 2017

Im Interview mit der schönen und äußerst talentierten Erfurterin sprachen wir über ihr neues Album „Guten Morgen Freiheit“, ihr eigens gegrün

Jasmin Lord: „Eigene Geschichten zu erzählen ist  einfach ein großartiges Gefühl.“

Jasmin Lord: „Eigene Geschichten zu erzählen ist einfach ein großartiges Gefühl.“

JAN 26, 2017

Im Interview mit der schönen und gleichermaßen talentierten Jasmin Lord sprachen wir über ihre zwei großen Leidenschaften – Schauspiel und Regie

Annika Ernst lässt als Kommissarin ihre Fäuste sprechen

Annika Ernst lässt als Kommissarin ihre Fäuste sprechen

JAN 09, 2017

Annika Ernst ist ab Januar wieder als Kommissarin in der Serie „Einstein“ im Einsatz! Ob der Beruf auch im echten Leben für sie in Frage käme, v

Cathy Hummels verrät uns ihre Herzensdinge

Cathy Hummels verrät uns ihre Herzensdinge

DEZ 29, 2016

Neben der exklusiven Preview auf ihre erste eigene Mode-Linie verriet uns die sympathische 28-Jährige auch, an welchem anderen großen Projekt sie mo

Stephanie Stumph: „Von Indien habe ich mir ein bisschen Gelassenheit nach Hause gebracht.“

Stephanie Stumph: „Von Indien habe ich mir ein bisschen Gelassenheit nach Hause gebracht

NOV 29, 2016

Für Stephanie Stumph stand schon von klein auf fest, Schauspielerin zu werden! Im Interview mit der talentierten Dresdnerin bekamen wir aber noch vie

Sonja Gerhardt: „Lass dich nicht verbiegen und gib stets dein Bestes!“

Sonja Gerhardt: „Lass dich nicht verbiegen und gib stets dein Bestes!“

OKT 31, 2016

Im Interview mit der 27-jährigen Schauspielerin erfuhren wir so Einiges über ihren neuen Film „Jack the Ripper“, wie sie ins Filmgeschäft einge

Laila Maria Witt: „Meine Familie steht für mich immer an erster Stelle!“

Laila Maria Witt: „Meine Familie steht für mich immer an erster Stelle!“

OKT 11, 2016

Laila Maria Witt verriet uns im Interview wie es ist, als dreifache Mutter fleißig an der eigenen Schauspielkarriere zu arbeiten, ohne dass das priva