Model Chiara Carrozzo im Porträt

Model Chiara Carrozzo im Porträt

Model Chiara Carrozzo im Porträt

Profil:
Chiara Carrozzo, Model
 

Körpergröße: 162 cm
Gewicht: 47kg
Maße: 79 – 60 – 86
 

Ich über mich
Zurzeit bin ich noch Schülerin und strebe mein Abitur an. Meine Freizeit verbringe ich mit Sport, wie Rock ‘n Roll- und Standardtanz und Leistungsturnen, doch meine Vorliebe gehört dem Modeln an. Das Modeln ist für mich nicht nur eine tolle Lebenserfahrung, sondern eine Leidenschaft bei der ich mit Herz und Seele dabei bin. Ich liebe es, nicht nur mich in verschiedene Persönlichkeiten und Fassetten hineinzuversetzen, sondern ich übernehme auch gerne die kreative Arbeit davor. Das Planen der verschiedenen Shootings und die Suche nach den kleinen Feinheiten die Jedes zu etwas Besonderem machen, bereiten mir riesigen Spaß. Ein weiteres Merkmal, was mich auszeichnet ist, dass ich vor nichts zurückschrecke, sei es ein Shooting in eisiger Kälte, im Wasser oder in luftiger Höhe. Ich bin für Vieles bereit und extreme Bedingungen fordern mich besonders heraus. Ebenfalls freue ich mich immer wieder neue Menschen durch das Modeln kennen zu lernen. Das Modeln ist mehr als nur ein Hobby für mich, es erschafft die schönsten Erinnerungen die man im Leben nie wieder vergessen wird.
 

Chiara Carrozzo
Foto: Fotografie Andreas Schuhmacher
 

Das ist mein Stil
Ich lege mich an keinem bestimmten Stil fest. In meinem Kleiderschrank ist alles zu finden, von der zerrissenen Hose bis hin zum schicken Abendkleid. Sehr gerne trage ich einfach eine enge Jeans mit High-Heels und dazu ein etwas lässiges Oberteil mit einer Lederjacke. Abends trage ich am allerliebsten Kleider …schwarz-tiefer Rückenausschnitt-Spitze…, denn von diesen kann ich nie genug haben.
Mein absolutes Vorbild ist Eva Longoria. Sie ist eine tolle Frau –sympathisch-wunderschön-erfolgreich! Ich bewundere sie, weil sie trotz ihrer kleinen Körpergröße ebenfalls als Model tätig ist.

Hier will ich hin
In Zukunft möchte ich auf jeden Fall in der Modelbranche bleiben. Ebenfalls reise ich sehr gerne und genieße das temperamentvolle südländische Stadtleben sowie das Meer.

Facebook: http://www.facebook.com/#!/chiara.ca.9

Foto top: Jean Noir Photography

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Was wurde eigentlich aus Jim Carrey?

Was wurde eigentlich aus Jim Carrey?

Es gab mal eine Zeit, da gehörte Jim Carrey zu den begnadetsten Komikern der Welt. Sein Markenzeichen waren Blöde

MEHR
Amanda Da Gloria: Die SOKO-Kommissarin auf der Suche nach Veränderung

Amanda Da Gloria: Die SOKO-Kommissarin auf der Suche nach Veränderung

Kaum startete die neue Staffel von SOKO MÜNCHEN, schon erzählt uns die Hauptdarstellerin Amanda Da Gloria, die hi

MEHR
Kate Hall: Der Stern am Body-Secret-Himmel

Kate Hall: Der Stern am Body-Secret-Himmel

Sie ist sportlich, liebt Yoga, kocht wie eine Weltmeisterin, kümmert sich um ihre Familie, spielt Theater und sieh

MEHR
Was wurde eigentlich aus Sarah Michelle Gellar?

Was wurde eigentlich aus Sarah Michelle Gellar?

Sie war der große Teenie-Star der 90er Jahre. Sarah Michelle Gellar hat es in ihrer Rolle in „Buffy – im Bann

MEHR

Kommentieren