StartPeopleBonnie Strange – Ihr Style, ihr Look

Bonnie Strange – Ihr Style, ihr Look

Wenn es in Deutschland ein It-Girl gibt, dann ist es sie: Bonnie Strange gilt als heißeste Trendsetterin der Republik, wir haben ihren Style etwas genauer unter die Lupe genommen.

Steckbrief

Vollständiger Name: Bonnie Strange (Bürgerlich: Jana Weilert)
Geboren: 5. Juli 1986, Berdsk, Russland
Beruf: Model, Schauspierlerin, Musikerin
Kinder: 1 Tochter
Größe: 1,81m
Sternzeichen: Krebs

Bonnie-01

Als Model muss man ja ein gewisses Modegespür in den Fingerspitzen haben, doch Bonnie Strange lebt Mode wie keine Zweite. „Manchmal ziehe ich mich zehn Mal am Tag um“, sagt sie von sich. Und probiert dabei so einiges aus. Bunte Haare, grelles Make-Up, ausgefallene Outfits, „Strange“ heißt sie nicht umsonst. Dabei ist ihr das Auffallen gar nicht wichtig. Sie will „einfach nur Spaß haben“.

Ihr Look ist mal Vintage, mal Grunge, manchmal auch ziemlich extravagant, sehr oft aber hipster und in der Regel sowieso ein Mix aus allem. Die schrille Berlinerin überrascht mit Experimentierfreudigkeit, Vielfalt und Fantasie, bleibt dabei aber stets elegant. Was ist ihr Erfolgsrezept? „Immer ehrlich sein. Sei real. Wenn du spießig bist, dann sei spießig und wenn du verrückt bist, dann sei verrückt. Versuch bloß nicht dich zu verstellen. Das ist im Leben ja generell wichtig. Dass man nicht schauspielert und sich selbst treu ist.“

„Ernst sein ist etwas für Weicheier.“

Bonnie-03

Dass sie genau nach diesem Motto lebt, können kann der Rest der Welt über Facebook und Instagram verfolgen. Da gibt Bonnie ziemlich private Einblicke in ihren Alltag. Dass sie dabei polarisiert, ist ihr bewusst und ziemlich egal. Ihre Fans lieben sie wegen ihrer Nahbarkeit, Kritiker können über ihre Posts nur den Kopf schütteln. Erst vor kurzem sorgte sie für heftige Diskussionen: Ein Foto zeigt Bonnie mit Zigarette zwischen den Fingern, unter dem Bild schreibt sie: „In Athen – mache ein Oben-Ohne-Selfie, während ich an meinem Projekt ‚Lungenkrebs‘ arbeite.“ Pechschwarzer Humor, den viele nicht verstehen. Aber auch darauf hat das Model die passende Antwort. Auf Instagram postete sie: „Ich bin nie ernst. Ernst sein ist etwas für Weicheier. Eine Notiz für die Instagram-Welt: Macht, was immer ihr wollt. Aber bitte hört auf, alles so super ernst zu nehmen. Es ist das Leben, wir sollten Spaß haben oder es zumindest probieren.“

Bonnie-02

Bilder: Great Lengths, sonstige Quellen: prosieben.de, freundin.de

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE