Hair & Make-up Artist Angi Delrey im Porträt

Hair & Make-up Artist Angi Delrey im Porträt

Hair & Make-up Artist Angi Delrey im Porträt

Ich über mich
Perfektionistin mit Leidenschaft! Mein Laufstall stand im Friseursalon meiner Mutter (Friseurmeisterin). Ich fing mit 14 Jahren schon an Semi-Professionell für Karnevalsvereine zu schminken. Das heisst ich kann auf 31 Jahre aktive Erfahrung zurückblicken 😉
Das beinhaltet neben der professionellen Veränderung von Haaren und Make-up, Styling und Vertrauensperson der Models, Posinghilfe und kreative, gutgelaunte Muse beim Shooting.

Ich style für Fotoshootings, Videodrehs, Hochzeiten, Events und auch für Privatpersonen. Makeup-schulungen im Speziellen, auch für krebskranke Frauen, machen mir besonders Spaß. Die glücklichen leuchtenden Augen der frauen, wenn man ihnen mit kleinen Tipps große Veränderungen zeigen kann, sind unbezahlbar. Mein beruf ist für mich eher Berufung und bedeutet mir, nach meinem Mann, alles. Ich habe das große Glück, dass ich mit dem Geldverdienen darf, was mir am meisten Spaß macht. Meine anderen Hobbies sind: tanzen, kochen, gute Musik, Motorrad fahren und mit meiner Familie und lieben Freunden gemeinsam Zeit verbringen.
 
 
Meine Beauty Favorites
Meine Stilikone ist Dita van Teese. Ich selbst mag den 50er und 60er jahre style sehr gerne (inkl. Pin Up und Burlesque) und habe dank meiner Mutter, die 5 jahre in den 60er jahren in kanada als Friseurin Models und Filmstars frisieren konnte, noch die alte Schule gelernt. Das hilft mir heute sehr bei der Vielzahl an Styles, die ich anbieten kann.

Beautytrends: Der Sommer wird bunt und die Augen dürfen nicht nur farbig sondern auch noch glossy glänzend sein, aber das Make Up und die Lippen eher matt und dezent.

Das gefällt mir: Die perfekte verbindung von Shimmer und Kontur bei einem schön natürlichen Makeup! Augen je nach Tageszeit und Event geschminkt.

Unerlässliche Produkte: Das passende makeup!!!! Bitte am Dekolleté den Hautton checken – und das bitte mit Spiegel im Tageslicht! Damit zu helle oder dunkle Übergänge vermieden werden. Shimmer-Base eignet sich auch prima, um aus dem Make Up eine leichte BB-Cream-Variante selbst zu zaubern, transparenter Puder für die evtl. fettige T-Zone, lichreflektierender Concealer gegen Augenschatten, matter Bronzer zum konturieren

Meine Lieblingsmarken: Zurzeit mag ich Kiko sehr gerne! Ich lasse mich aber nicht gerne festlegen. Meine Lieblingsshimmer-Base ist von P2 und die ist großartig! Das, was gut ist – und möglichst ohne Tierversuche – kommt in meinen Koffer 😉
 
 
Hier will ich hin
Meinen traumberuf habe ich ja bereits gefunden und ich bin sehr dankbar dafür. Ich bin, so wie es ist, sehr glücklich und das positive Feedback von Models, Fotografen, krebskranken Frauen etc. zeigt mir, dass ich wohl was richtig mache. Die schönste und beste Werbung ist die von zufriedenen Kunden.
Was gibt es Schöneres, als zufrieden zu sein und glücklich. Ein schlauer Chinese sagte mal: Mache zum Weldverdienen das, was du liebst und du musst nie wieder arbeiten. Das passt, und wenn man damit noch seine Miete und Rechnungen zahlen kann – noch besser.

Das möchte ich noch sehen und machen: Ich habe schon sehr viel von der Welt gesehen (außer Südamerika und Australien), aber durch mein chronisches Fernweh kommt jedes Jahr was Neues dazu. Ich liebe die mediterrane Art und ich würde gerne in einer der Metropolen dort leben und arbeiten.
 

Angi Delrey Hair & Make-up
Hair & Make Up: Angi Delrey; Foto: Dominik Brands

 
www.angidelrey.com
www.facebook.com/Angi.Delrey.Makeupartist
 
 
Foto top: Hair & Make Up: Angi Delrey, Foto: Mike Weis Photodesign


ANZEIGE

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Hair & Make-up Artist Franziska Hanke im Porträt

Hair & Make-up Artist Franziska Hanke im Porträt

Ich über mich Der Traum, das Hobby zum Beruf bzw. zum Nebenberuf zu machen, war bis vor zwei Jahren eine Wunschvor

MEHR
Hair & Make-up Artist Elena Becker im Porträt

Hair & Make-up Artist Elena Becker im Porträt

Beauty-Expertin Elena Becker im Kurzinterview

MEHR
Hair & Make-up Artist Ramona Flohr im Porträt

Hair & Make-up Artist Ramona Flohr im Porträt

Ich über mich Hmmm … sich selbst zu beschreiben ist nicht immer ganz einfach, ich versuche es aber gerne. Make-u

MEHR
Hair & Make-up Artist Stefi Bazavan im Porträt

Hair & Make-up Artist Stefi Bazavan im Porträt

Stefi Bazavan über Beauty, Make Up und ihren ganz großen Traum

MEHR

Kommentieren