StartFashionZUKKER MBFW A/W 2015

ZUKKER MBFW A/W 2015

ZUKKER präsentiert sich im Rahmen der MBFW zum ersten Mal in Berlin

„Wir müssen ein Modelabel gründen!“
Kurz und knackig per SMS hat das ZUKKER-Team „einfach so“ mal ein Klamotten-Label gegründet. Und siehe an, was daraus geworden ist. Da soll noch mal jemand sagen, dass Feierlichkeiten zu nichts außer totgeschwiegenen Sünden führen würden.

Heute präsentierten Benjamin, Sebastian und die bezaubernde Heike ihre Herbst-/Winterkollektion 2015 auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Beim ersten Mal der Designer sind selbst wir immer aufgeregt und waren gespannt, was uns da erwartet. Und wir können sagen: Supercool. So frisch, wie das Label, so erfrischend ist auch die Mode.

Klare Linien, kein Schnickschnack, aber eine große Portion Style. Schlicht und dennoch extravagant und außergewöhnlich. Statt High Heels auch endlich mal ein Label, das flache Schuhe schätzt und Vagabonds einzusetzen weiß. Auf alle Fälle super lässig und straßentauglich! Ein starkes Newcomer Label, welches wir hoffentlich auch in der nächsten Saison wieder auf der Fashion Week begrüßen dürfen. Also wir sind verliebt!

Zukker-8

zukker-7

zukker-5

zukker-4

zukker-2

zukker-1

zukker-3

Fotos: Mercedes-Benz Fashion

Katharina Kilb
Katharina Kilb
Katharina Kilb ist eine kreative Kraft in der Modebranche, die mit ihrem Diplom in International Fashion Design und ihrer Expertise als Social Media Manager die Modewelt Berlins bereichert. Sie ist die treibende Feder hinter den Fashion-Artikeln der AJOURE´, insbesondere wenn es um die pulsierende Atmosphäre der Fashion Week geht. Ihre Leidenschaft für Trends und Design spiegelt sich auch in ihrer Rolle als Gründerin des ART DSGN STUDIO wider, wo sie ihre Vision von Ästhetik und Stil zum Leben erweckt. Mit einem Auge für das Neue und einem Gespür für das Kommende ist Katharina eine unverzichtbare Stimme in der Welt der Mode, die ihre Leser stets mit den neuesten Entwicklungen und Hintergründen versorgt.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE