StartFashionOhne die Trendfarbe Marsala läuft 2015 nichts

Ohne die Trendfarbe Marsala läuft 2015 nichts

Letztes Jahr war es Radiant Orchid, davor Emerald Green, für 2015 hat das Pantone Color Institute auch schon die nächste Trendfarbe vorausgesagt: Marsala.

„Marsala ist eine subtile, verführerische Nuance, die uns mit ihrer Wärme umfasst. Dieser herzliche und doch stylishe Ton ist im universellen Verständnis anziehend und lässt sich ganz einfach auf Mode, Beauty, Design und Interieur übertragen“, sagt Leatrice Eiseman, Executive Director des Farbinstituts.

Das erdige Weinrot war bereits 2014 auf den Fashion-Weeks stark vertreten und auch Stars wie Olivia Palermo und Blake Lively zeigen sich als Fans dieser Farbe. Marsala ist sehr vielfältig, lässt sich am besten mit neutralen Farbtönen kombinieren und steht dabei jedem Hauttypen und jeder Haarfarbe. Besonders interessant wirkt die Trendfarbe bei rothaarigen Frauen.

Hier einige der schönsten Pieces in der Trendfarbe 2015.

Victoria-Beckham-Leder-Legg
Leder-Leggins von Victoria Beckham

Sandalen-von-Dries-van-Note
Sandalen von Dries Van Noten

Kleid-von-Wood-Wood
Kleid von Wood Wood

Rock-von-Isabel-Marant
Rock von Isabel Marant

Top-von-Wal-G.
Top von Wal G.

Bluse-von-Topshop
Bluse von Topshop

Artdeco-Nagellack
Nagellack von Artdeco

Lippenstift-von-Guerlain
Lippenstift von Guerlain

 

Fotos: PR Douglas, Zalando, mytheresa

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE