StartFashionDesignerin Tatjana Prijmak beim Opening von BIKINI BERLIN

Designerin Tatjana Prijmak beim Opening von BIKINI BERLIN

Klassisch. Zeitlos. Feminin.
Das sind die Worte die uns spontan zu der Designerin Tatjana Prijmak einfallen. Die gebürtige Ukrainerin ist bekannt für ihre femininen und klassischen Kreationen, bei denen sie sich auf Damenkleider und –Mäntel fokussiert. Elegante Abendkleider treffen auf klassische Tageskleider und lässige Mäntel. Die Präzision und Nachhaltigkeit mit der Tatjana ihre Stoffe auswählt sind ebenfalls prägnante Merkmale ihrer Kollektionen. Wir bewundern einen Teil ihrer Arbeit im LNFA Store und treffen auf eine strahlende Tatjana Prijmak.

Tatjana Prijmak Bikini Berlin

AJOURE spricht mit ihr über Folgendes:

Tatjana, du beziehst deine Stoffe ausschließlich aus Italien und produzierst in Europa. Wieso ist dir das wichtig?
Ich möchte in Europa bleiben, weil ich die Stadt Prag liebe. Im Zentrum von Prag befindet sich meine Produktionsstätte. Meine Stoffe beziehe ich aus Italien. Dort gibt es die besten und qualitativ hochwertigsten Materialien. In Deutschland gibt es bedauernswerter Weise keine vergleichbaren Angebote.

Was inspiriert dich ?
Meine Inspirationsquellen sind Frauen unterschiedlicher Nationen. Ich reise viel und beobachte was Frauen gerne tragen und worin sie sich wohlfühlen. Schließlich habe ich festgestellt, dass Frauen Kleider lieben und das hat mich inspiriert meinen Fokus auf dieses Kleidungsstück zu setzen.

Dürfen die Herren sich ebenfalls bald in deinen Kreationen wohlfühlen ?
Das schließe ich nicht aus, aber ich fokussiere mich lieber auf Damenmode.

Dein erster Showroom ist in München. Wie gefällt dir Berlin? Können wir hier mit einem Tatjana Prijmak Store rechnen?
Ja, in Zukunft ist ein zweiter Showroom in Berlin geplant und eine Auswahl meiner Kleider ist hier in BIKINI BERLIN erhältlich. Ich bin begeistert von Berlin. Für mich ist es die Stadt der Zukunft. Ich kann soviel unternehmen und erkunden. Deshalb habe ich mir eine Wohnung in der Stadt gesucht um, neben München, eine zweite Anlaufstelle zu haben.

Wie gefällt dir die neue Concept Mall BIKINI BERLIN?
Also in München gibt es nichts Vergleichbares. Die Lage ist super und es sieht fantastisch aus. Für mich der perfekte Start in dieser modernen Stadt.

Tatjana Prijmak Bikini berlin

AJOURE wünscht Tatjana weiterhin viel Erfolg und eine interessante Zeit in der Modemetropole Berlin.

LOOKBOOK
tatjana-prijmak-lookbook1

tatjana-prijmak-lookbook2

tatjana-prijmak-lookbook3

tatjana-prijmak-lookbook4

tatjana-prijmak-lookbook5

tatjana-prijmak-lookbook6

tatjana-prijmak-lookbook7
 

Foto Interview + Portrait: Frederic

Laura Müller
Laura Müller
Laura Müller ist das Kommunikationstalent der AJOURE´-Redaktion. Mit einem beeindruckenden Bildungshintergrund in Public Relations, Angewandten Medien und Kommunikationsmanagement, bringt sie ihre umfassenden Kenntnisse in die Welt der Mode und People-News ein. Laura lebt und arbeitet in Berlin, dem pulsierenden Herzen der deutschen Kreativszene, wo sie ihre Finger stets am Puls der Zeit hat. Als Assistentin der Geschäftsleitung vereint sie organisatorisches Geschick mit journalistischer Neugier, was sie zur idealen Schreiberin für die dynamischen Bereiche Fashion und People macht.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE