Super Sleeves – Diese Trompetenärmel sind der Hingucker!

Super Sleeves – Diese Trompetenärmel sind der Hingucker!

#Trendcheck

Super Sleeves – Diese Trompetenärmel sind der Hingucker!

Trompetenärmel, oder auch Glockenärmel genannt, sind aktuell gar nicht mehr wegzudenken. Die weit auslaufenden Ärmel lassen sich an Jacken, Kleidern und Blusen finden und sind der absolute Hingucker.

Kombinieren lassen sie sich zu allem! Im Alltag sehen sie super zu Jeans aus und zaubern einen casual Look. Kombiniert zu einem eleganten Bleistiftrock kannst du Blusen mit Trompetenärmel aber auch wunderbar im Büro tragen.

Achte lediglich auf deine Silhouette – sprich: Durch die weiten Ärmel solltest du unten, sowohl bei Hosen als auch bei Röcken, einen engeren Schnitt wählen.
 

 

 

Fotos: PR/Tracdelight

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Street-Styles:  So geht’s sportlich in den Herbst

Street-Styles: So geht’s sportlich in den Herbst

Die Sommerkleider verschwinden nun so langsam wieder im Kleiderschrank, doch das ist kein Grund zur Traurigkeit, de

MEHR
Office Dresscode: Die Dos and Don’ts im Büro

Office Dresscode: Die Dos and Don’ts im Büro

Im Vorstellungsgespräch fühlst du dich mit einem Blazer ja noch super angezogen. Aber wie ziehst du dich im Büro

MEHR
So findest du deinen perfekten BH

So findest du deinen perfekten BH

80 Prozent aller Frauen tragen den falschen BH! Kann gar nicht sein? Schließlich wissen wir alle, welche Größe p

MEHR
Entdecke die modischen Herbsttrends 2018

Entdecke die modischen Herbsttrends 2018

Wer frühmorgens das Haus im Sommerkleidchen oder mit Shorts verlässt, merkt schnell: Ein Blick auf die Temperatur

MEHR

Kommentieren