Star Style: Olivia Culpo

Miss Universe

Star Style: Olivia Culpo

Olivia Culpo ist nicht nur wunderschön, sondern auch absolut stilsicher, wie sie in unserem Star Style of the Month unter Beweis stellt.

2011 wurde die heute 25-Jährige zur „Miss Rhode Island USA 2012“ gekrönt. Im Jahr darauf gewann sie den Titel der „Miss USA 2012“ und wurde im Dezember desselben Jahres schließlich auch noch zur „Miss Universe“ gekürt. Und auch in der Liebe scheint es bei ihr rund zu laufen, hat sie doch das Herz des amerikanischen Football-Players Danny Amendola erobert.

Unser Herz hat die Schönheitskönigin vor allem mit diesem Look erobert. Zu sexy Jeans-Shorts kombinierte sie kürzlich bei einem Event ein weißes Crop-Top, eine coole Wildleckerjacke und dazu passend abgestimmte Schuhe und Accessoires.
 

 

 

 


 

 

Fotos: Matt Winkelmeyer / Staff / Getty Images; PR / Tracdelight

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Street-Styles:  So geht’s sportlich in den Herbst

Street-Styles: So geht’s sportlich in den Herbst

Die Sommerkleider verschwinden nun so langsam wieder im Kleiderschrank, doch das ist kein Grund zur Traurigkeit, de

MEHR
Office Dresscode: Die Dos and Don’ts im Büro

Office Dresscode: Die Dos and Don’ts im Büro

Im Vorstellungsgespräch fühlst du dich mit einem Blazer ja noch super angezogen. Aber wie ziehst du dich im Büro

MEHR
So findest du deinen perfekten BH

So findest du deinen perfekten BH

80 Prozent aller Frauen tragen den falschen BH! Kann gar nicht sein? Schließlich wissen wir alle, welche Größe p

MEHR
Entdecke die modischen Herbsttrends 2018

Entdecke die modischen Herbsttrends 2018

Wer frühmorgens das Haus im Sommerkleidchen oder mit Shorts verlässt, merkt schnell: Ein Blick auf die Temperatur

MEHR

Kommentieren