Star Style of the Month: Stefanie Giesinger

Star Style of the Month: Stefanie Giesinger

Shop the Look

Star Style of the Month: Stefanie Giesinger

2014 gewann Stefanie Giesinger im Alter von 17 Jahren die 9. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Heute ist die 21-Jährige ein erfolgreiches Model, Influencer und ist von Zeit zu Zeit in deutschen Fernsehshows zu Gast. Außerdem ist sie das Gesicht von zahlreichen Werbekampagnen. Stefanie ist für ihre natürliche Art sowie für ihren guten Geschmack an Mode bekannt.

Wie immer war sie auch auf der letzten GLOW – The Beauty Convention in Berlin top gekleidet. Sie trug dort ein kurzes schwarzes Shirt zu einer eleganten Pumphose, edlen Lack-High Heels und einem dunkelroten Blazer. Ein schwarzes Cap, dezenter Schmuck, auffällig rote Fingernägel, sowie eine weiße, perfekt zum Look passende Handtasche runden das Styling ab! Ihre langen Haare trug sie offen im natürlichen Wellen-Look. Auch hier bewies Stefanie wieder ihre Qualität als Fashion-Trendsetterin!
 

 

Stefanie Giesinger
 

 

Mehr über Stefanie Giesinger

Geboren wurde Stefanie Giesinger am 27. August 1996 im rheinland-pfälzischen Kaiserslautern. Nur ein Jahr, bevor sie geboren wurde, sind ihre Eltern von Russland (Sibirien) nach Deutschland gekommen. Die 1,77 Meter große Sympathieträgerin ist seit Anfang 2016 mit dem fünf Jahre älteren britischen YouTuber Marcus Butler liiert. Sowohl einzeln als auch zusammen sind Stefanie und Marcus als Influencer sehr erfolgreich auf zahlreichen Netzwerken.

Mit Max Giesinger, der ebenfalls Gewinner einer Castingshow („The Voice of Germany“, 2012) war, ist Stefanie nicht verwandt. Sie ist jedoch in seinem Musikvideo zum Song „80 Millionen“ zu sehen.

 

 

Ebenfalls erstaunlich ist die Ähnlichkeit zu Kendall Jenner, Model, Reality-Star und zugleich Schwester von Kim Kardashian. Kendall und Stefanie haben sich bereits kennengelernt und haben ein freundschaftliches Verhältnis zueinander.

Stefanie leidet seit der angeborenen Krankheit „Kartagener Syndrom“, welche in ihrer Kindheit festgestellt wurde. Bei dieser Krankheit sind die inneren Organe seitenverkehrt im Körper angeordnet.

 

 

Fotos: Tristar Media / WireImage / Getty Images; PR / Tracdelight


ANZEIGE

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Finde die passende Sonnenbrille für deine Gesichtsform

Finde die passende Sonnenbrille für deine Gesichtsform

Sobald es auch nur ein paar Sonnenstrahlen in unsere Richtung geschafft haben, werden sie ausgepackt: Ob nun als st

MEHR
So bleibt deine Lieblingskleidung lange schön

So bleibt deine Lieblingskleidung lange schön

Jeder hat Lieblingsteile, die nur selten im Kleiderschrank hängen bleiben. Damit diese trotz des häufigen Tragens

MEHR
So stylst du deinen  Rollkragenpullover für den Frühling

So stylst du deinen Rollkragenpullover für den Frühling

Er ist alles andere als langweilig und spießig: der gute, alte Rolli. Denn was Woody Allen und Steve Jobs bereits

MEHR
Nachhaltige Mode: Fairtrade-Label noch mit Akzeptanzproblemen

Nachhaltige Mode: Fairtrade-Label noch mit Akzeptanzproblemen

Achtest du eher darauf, dass deine Kleidung fair produziert und gehandelt wird – oder dass sie möglichst schick

MEHR

Kommentieren