Star Style: Heidi Klum

Airport-Look

Star Style: Heidi Klum

Es ist wieder soweit: Model-Mama Heidi sucht seit dem 9.2. bereits zum 12. Mal Deutschlands schönstes Mädchen.

Wir haben diesen Monat mal ein Foto für Heidi – besser gesagt von ihr! Denn mit diesem coolen Airport-Look hat sie unseren Titel „Star Style of the Month“ gewonnen! Zu ihrem Hingucker-Cardigan hat Heidi Klum ein Ringel-Shirt, eine Sonnenbrille mit braunen Gläsern und ein XXL-Tuch kombiniert, sowie sexy Overknees zu skinny Jeans. Bequem und stylish zugleich.

 

 

Fotos: starzfly/Bauer-Griffin / Kontributor; pop_jop / Getty Images; PR/Tracdelight

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Street-Styles:  So geht’s sportlich in den Herbst

Street-Styles: So geht’s sportlich in den Herbst

Die Sommerkleider verschwinden nun so langsam wieder im Kleiderschrank, doch das ist kein Grund zur Traurigkeit, de

MEHR
Office Dresscode: Die Dos and Don’ts im Büro

Office Dresscode: Die Dos and Don’ts im Büro

Im Vorstellungsgespräch fühlst du dich mit einem Blazer ja noch super angezogen. Aber wie ziehst du dich im Büro

MEHR
So findest du deinen perfekten BH

So findest du deinen perfekten BH

80 Prozent aller Frauen tragen den falschen BH! Kann gar nicht sein? Schließlich wissen wir alle, welche Größe p

MEHR
Entdecke die modischen Herbsttrends 2018

Entdecke die modischen Herbsttrends 2018

Wer frühmorgens das Haus im Sommerkleidchen oder mit Shorts verlässt, merkt schnell: Ein Blick auf die Temperatur

MEHR

Kommentieren