Star Style: Chiara Ferragni

Star Style: Chiara Ferragni

Italian Feeling

Star Style: Chiara Ferragni

Chiara Ferragni – die Königin der Bloggerinnen – schafft es mit diesem Look zum zweiten Mal an die Spitze unseres Star Styles of the Month. Mit knapp zehn Millionen Followern auf Instagram führt sie die Modeblogger-Szene an.

Während der Mailänder Männer-Fashion-Week trug sie dieses Head-to-Toe-Prada-Outfit und verdrehte damit nicht nur den Männern (und sicherlich auch Frauen) den Kopf, sondern auch uns.

Zum geblümten High-Waist-Maxi-Rock kombinierte sie Samt-Plateau-Sandaletten, eine Prada-It-Bag und setzte mit dem auffälligen Bustier ihr Dekolleté reizvoll in Szene. Abgerundet wird das Ganze natürlich noch mit einer coolen Sonnenbrille – so wie es sich eben für waschechte Italiener gehört.
 

 

 

Fotos: Christian Vierig/Getty Images; PR/Tracdelight

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Street-Styles:  So geht’s sportlich in den Herbst

Street-Styles: So geht’s sportlich in den Herbst

Die Sommerkleider verschwinden nun so langsam wieder im Kleiderschrank, doch das ist kein Grund zur Traurigkeit, de

MEHR
Office Dresscode: Die Dos and Don’ts im Büro

Office Dresscode: Die Dos and Don’ts im Büro

Im Vorstellungsgespräch fühlst du dich mit einem Blazer ja noch super angezogen. Aber wie ziehst du dich im Büro

MEHR
So findest du deinen perfekten BH

So findest du deinen perfekten BH

80 Prozent aller Frauen tragen den falschen BH! Kann gar nicht sein? Schließlich wissen wir alle, welche Größe p

MEHR
Entdecke die modischen Herbsttrends 2018

Entdecke die modischen Herbsttrends 2018

Wer frühmorgens das Haus im Sommerkleidchen oder mit Shorts verlässt, merkt schnell: Ein Blick auf die Temperatur

MEHR

Kommentieren