Star Style: Stefanie Giesinger

Star Style: Stefanie Giesinger

Star Style: Stefanie Giesinger

Sie ist das neueste Mitglied in der Familie von Heidi Klums Topmodels: Stefanie Giesinger eroberte mit Strahlelachen und Charme nicht nur den Titel sondern auch die Herzen der Zuschauer.

Selten war eine Teilnehmerin so sympathisch: Mit über 600.000 Fans auf Facebook hat sich Stefanie schon während der Staffel zum Publikumsliebling gemausert. Als frisch gekürtes Topmodel präsentiert sich die 17-jährige natürlich stets von Kopf bis Fuß gestylt. So wie hier bei einem Charity-Event in Baden-Baden.

stefanie giesinger

Steffi trägt zu den sommerlichen Temperaturen ein luftiges Kleid in Weiß, dazu passende Accessoires. Eyecatcher ist bei dem Outfit der knallpinke Hut.

Zum Nachshoppen geht’s hier:

kleid-weiß-american-vintage
Kleid Weiß von American Vintage

strickjacke-beige
Cardigan Nude von by Ti Mo

sandaletten-weiß
High Heels Weiß von Gino Rossi

clutch-gold-michael-kors
Clutch Gold von Michael Kors

hut-pink
Hut Pink von Seeberger

armreif-gold
Armreif Gold von Christ
 

Und hier unser letzter Star Style mit Ricarda Schernus:

Star Style: Ricarda Schernus

 
Foto top: Facebook Stefanie Giesinger

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Street-Styles:  So geht’s sportlich in den Herbst

Street-Styles: So geht’s sportlich in den Herbst

Die Sommerkleider verschwinden nun so langsam wieder im Kleiderschrank, doch das ist kein Grund zur Traurigkeit, de

MEHR
Office Dresscode: Die Dos and Don’ts im Büro

Office Dresscode: Die Dos and Don’ts im Büro

Im Vorstellungsgespräch fühlst du dich mit einem Blazer ja noch super angezogen. Aber wie ziehst du dich im Büro

MEHR
So findest du deinen perfekten BH

So findest du deinen perfekten BH

80 Prozent aller Frauen tragen den falschen BH! Kann gar nicht sein? Schließlich wissen wir alle, welche Größe p

MEHR
Entdecke die modischen Herbsttrends 2018

Entdecke die modischen Herbsttrends 2018

Wer frühmorgens das Haus im Sommerkleidchen oder mit Shorts verlässt, merkt schnell: Ein Blick auf die Temperatur

MEHR

Kommentieren