Star Style of the Month: Karoline Herfurth

Star Style of the Month: Karoline Herfurth

Star Style of the Month: Karoline Herfurth

Macht Platz in euren Kleiderschränken, hier kommt der Look des Sommers.

Das luftige Blusenkleid in verführerischem Rot ist der perfekte Begleiter an warmen Sommertagen. Der Einteiler kann sowohl tagsüber zum Shopping oder für ins Büro getragen werden, macht aber auch abends in der Bar richtig was her. Die Kombination mit knalligen Pumps in orange und spitzer Form (ja die trägt Frau unbedingt wieder!) ist frisch und so bunt wie der Sommer selbst. Um den Look nicht zu bunt zu machen, am besten eine dezente Clutch Bag locker in der Hand tragen.

Die deutsche Schauspielerin Karoline Herfurth perfektioniert ihren Look zusätzlich mit Nagellack in modernem schwarz und Lippen in angesagtem Korallrot.

Das Styling gibt’s für euch hier:

Kleid
Schuhe
Tasche
Nagellack von Bobbi-Brown
Lippenstift
 

Foto: Frederic; PR via mytheresa & Douglas

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Street-Styles:  So geht’s sportlich in den Herbst

Street-Styles: So geht’s sportlich in den Herbst

Die Sommerkleider verschwinden nun so langsam wieder im Kleiderschrank, doch das ist kein Grund zur Traurigkeit, de

MEHR
Office Dresscode: Die Dos and Don’ts im Büro

Office Dresscode: Die Dos and Don’ts im Büro

Im Vorstellungsgespräch fühlst du dich mit einem Blazer ja noch super angezogen. Aber wie ziehst du dich im Büro

MEHR
So findest du deinen perfekten BH

So findest du deinen perfekten BH

80 Prozent aller Frauen tragen den falschen BH! Kann gar nicht sein? Schließlich wissen wir alle, welche Größe p

MEHR
Entdecke die modischen Herbsttrends 2018

Entdecke die modischen Herbsttrends 2018

Wer frühmorgens das Haus im Sommerkleidchen oder mit Shorts verlässt, merkt schnell: Ein Blick auf die Temperatur

MEHR

Kommentieren