Diese Sport-Looks sind Trend

Diese Sport-Looks sind Trend

Diese Sport-Looks sind Trend

Fitness ist für viele Frauen nicht nur das Mittel zum Zweck, um die Figur in Schuss zu halten. Sport und Fitness gehören zu einem gesunden Lebensstil einfach dazu und sind mehr eine Lebenseinstellung, als bloße körperliche Ertüchtigung.

So vielfältig wie die Möglichkeiten, die uns die Sport- und Freizeitindustrie bietet, genauso bunt sind dieses Jahr auch die Sportklamotten. Die Zeiten der schwarzen Schlabber-Jogginghosen sind endlich vorbei. Bunt und auffällig präsentiert sich die Sportbekleidung und lockt uns zum Beispiel mit knalligen Neon-Schuhen auf die Trainingsfläche. Gleich welcher Sport oder Fitnesstyp du bist: Der Sport sollte auf jeden Fall auch Spaß machen und wir sind der Meinung, dass dazu auch das passende Outfit gehört.
 

Drei Outfits für das perfekte Workout:

 

Du bist der Outdoor-Typ:

Sobald das Wetter es zulässt, zieht es dich hinaus ins Freie. Die Natur ist für dich das beste Fitnessstudio. Wald- und Feldwege sind dein Terrain, hier kannst du dich ganz auf dich konzentrieren und den Kopf frei machen. Das Fitnessstudio meidest du, eher trifft man dich mit Freunden beim Beach-Volleyball am Badesee. Sonne, frische Luft und Spaß an Bewegung sind deine Motivatoren.

Collage running

Nike Performance BREEZE RUNNING – Funktionsshirt – club pink/reflective silver
Nike Performance NEW NIKE PRO BRA – Sport-BH – pink
Nike Performance NIKE+ SPORTSWATCH GPS – Uhr – anthracite
Nike Performance FLEX EXPERIENCE RUN 2 – Laufschuhe Natural Running – pink
 

Du bist der Kurs-Typ:

Ein Workout alleine kommt für dich nicht in Frage. Du brauchst die Gesellschaft in der Gruppe. Zumba, TRX, Tae Bo – gemeinsam schwitzen, Spaß haben und danach noch mit den Kurskolleginnen einen entspannenden Saunagang genießen, dafür kannst du dich begeistern. Bei jedem Wetter kannst du dich aufraffen und zum Fitnessstudio gehen, denn dort wirst du schon erwartet.

Collage Kurs

Nike Performance NEW NIKE PRO BRA – Sport-BH – blue
Esprit Sports SHO SUM – Shorts – fruit pink
adidas Performance Funktionsshirt – white
adidas Performance PRIME – Sweatjacke – medium grey heather
Nike Performance NIKE FREE TR FIT 3 – Trainings- / Fitnessschuh – blue
 

Du bist der Fitnessgeräte-Typ:

Joggen gehört für dich zum Aufwärmprogramm. Da dein Training im Studio stattfindet, ist deine Lauf-Area natürlich das Laufband oder der Crosstrainer. Nach dem Warmup stählst du deine Muskeln an verschiedenen Geräten und trainierst vielleicht sogar nach einem individuell für dich ausgearbeiteten Fitnessplan. Gelegentlich trifft man dich auch mal in einem Kurs. Dann steht für dich aber das straighte Training im Vordergrund, als Abwechslung zum Training an den Geräten. Die Gesellschaft der Gruppe brauchst du nicht unbedingt.

Collage all
Nike Performance C72 LEGEND 2.0 – Sporttasche – stadium grey/volt
Nike Performance FLEX TRAINER 3 – Trainings- / Fitnessschuh – white/volt/poison green
Nike Performance FLAUNT – Top – electric yellow
Puma TERRY – Sweatjacke – athletic gray geather
Nike Performance PHANTOM – Shorts – stadium grey/anthracite/volt
 

Mehr Sportoutfits gibt’s bei zalando.de (Bildquelle)

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

So kombinierst du ein weißes Basic T-Shirt immer wieder neu

So kombinierst du ein weißes Basic T-Shirt immer wieder neu

Dein Kleiderschrank ist voll, trotzdem findest du ständig nichts Passendes zum Anziehen? Kombinieren ist der Trick

MEHR
Finde die passende Sonnenbrille für deine Gesichtsform

Finde die passende Sonnenbrille für deine Gesichtsform

Sobald es auch nur ein paar Sonnenstrahlen in unsere Richtung geschafft haben, werden sie ausgepackt: Ob nun als st

MEHR
So bleibt deine Lieblingskleidung lange schön

So bleibt deine Lieblingskleidung lange schön

Jeder hat Lieblingsteile, die nur selten im Kleiderschrank hängen bleiben. Damit diese trotz des häufigen Tragens

MEHR
So stylst du deinen  Rollkragenpullover für den Frühling

So stylst du deinen Rollkragenpullover für den Frühling

Er ist alles andere als langweilig und spießig: der gute, alte Rolli. Denn was Woody Allen und Steve Jobs bereits

MEHR

Kommentieren