StartFashionAccessoiresSpitze Ballerinas - einfach spitzenklasse

Spitze Ballerinas – einfach spitzenklasse

Ballerinas sind gerade im Frühjahr und Sommer ein stetiger Begleiter der Trendoutfits. Der neuste Schrei: spitz zulaufende Vorderseiten. Die großen Designer machen es uns vor, Prada hat zum Beispiel schon einige Modelle spitze Ballerinas präsentiert. Die italienischen Designer Dolce&Gabbana haben zudem noch einen kleinen Absatz drangehängt, sodass der Walk in diesen Schuhen insgesamt eleganter erscheint. Dieser bereits in den fünfziger Jahren bekannte Trend von vorne spitz zulaufenden Schuhen ist also endlich zurückgekehrt, und setzt ab sofort wieder jede Frau mit ihrem 50er Flair sehr feminin und verführerisch in Szene.

Trendige Ballerinas spitz zulaufend

Ballerinas finden sich in so gut wie jeder Garderobe Zuhause wieder, denn sie sind bequem, leicht und passen zu so gut wie jedem Sommer Outfit. Daher liebt Frau diesen Trend seit ein paar Jahren schon sehr, und freut sich natürlich umso mehr endlich mal wieder ein paar neue Looks von diesen Schuhen bestaunen zu können! Mit vorne spitzer Kappe bekommen die Ballerinas ein wenig mehr Eleganz verliehen, sehen wirklich schick aus und können so auch zu feierlichen Anlässen ruhig auch mal ohne Absatz getragen werden. Einen Hingucker garantieren diese Schuhe allemal. Ob in Lack oder Wildleder Optik, mit Nieten oder Blumenmuster, dieser Trend ist einfach Spitzenklasse!

Fazit: Wer sich also gerade neue Schuhe für die wärmeren Tage anschaffen will, der sollte sich diesen Trend auf keinen Fall entgehen lassen. Nach wie vor gilt: Wer in Ballerinas schick aussehen will, der sollte auf die richtige Gangart achten, denn schnell kann es passieren durch die flachen Absätze eher zu trampeln als zu gehen. Alles in Allem helfen jedoch die spitzen Spitzen dabei, diese gewöhnlichen Schuhe bei jeder Frau unglaublich stilvoll und mondän erscheinen zu lassen.
 

Unsere Top Modelle:

ballerinas-marc-jacobs
Dunkelblaue Ballerinas Sandy von Marc Jacobs
metallic-ballerinas-marc-jacobs
Spitze Metallic-Ballerinas von Marc Jacobs
spitze-ballerinas-valentino
Spitze Ballerinas Rockstud von Valentino
slingback-ballerinas-chloe
Slingback-Ballerinas aus Metallic-Leder von Chloé
glitter-ballerinas-miu-miu
Spitze goldfarbene Glitter-Ballerinas von Miu Miu
ballerinas-velourleder-alexander-mc-queen
Ballerinas von McQ Alexander McQueen

 

Alle Ballerinas gesehen bei mytheresa.com.

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE