Sheen! Die neuen Trend-Uhren von Casio

Sheen! Die neuen Trend-Uhren von Casio

Sheen! Die neuen Trend-Uhren von Casio

Tick-Tack, Tick-Tack, es ist Zeit für die neuen Trends in Sachen Uhren. Wer sich schon länger ein neues Modell zulegen wollte, sollte sich jetzt bei Casio umsehen, denn dort finden sich absolute Traumzeitmesser in der Sheen-Reihe. Egal ob Silber, Edelstahl, Gold oder Leder, Casio setzt die Trends dieses Jahr ganz besonders fulminant um. Da schlägt das Herz aller Uhrenliebhaber höher.

Big sexy Watch

Übergrößen sind normalerweise nicht gern gesehen, doch bei Uhren macht man gerne mal eine Ausnahme. Besonders die Zahlen auf dem Zifferblatt dürfen gern eine Nummer größer daher kommen und als unangefochtenes It-Piece fungieren. Farblich haben die Sheenziffern auch viel zu bieten, zum Beispiel knalliges Feuerwehrrot. Dazu werden Kristalle in Weiß und Rosa kombiniert, um die weibliche Note nicht zu verlieren. Eine große Uhr sieht auch bei einem schmalen Handgelenk gut aus, hier darf ruhig geklotzt werden. (Als Bild dazu die Uhr mit dem roten Lederband, den riesigen Ziffern und dem großen Gehäuse.)

 

casio-sheen-damenuhren-2

Edelmetalle sind Trumpf

Reich, reicher, am reichsten! Dieses Jahr darf die Trägerin dieser Uhr vor Prunk nur so strotzen. Uhren mit Metallarmband sind dafür am besten geeignet. Dabei sollte es ein hochwertiges Armband sein, da sonst kleine Härchen eingeklemmt werden können. (Autsch!) An Bling-Bling darf es sein, was das Herz begehrt: Weiße Kristalle wirken zu einer goldenen Uhr sexy, farbige Steine verleihen der Trägerin ein verspieltes Image. (Dazu zum Beispiel die goldene Uhr mit den drei kleineren Anzeigen im Zifferblatt.)

 

casio-sheen-damenuhren-3

 

Der mit Abstand heißeste Trend ist immer noch Roségold, welches sich 2014 auch gerne mit anderen Metallfarben zusammentut. Das sanfte Rosé steht zwischen Gelb- und Rotgold, ist geeignet für alle wagemutigen Frauen und verspricht eine Menge Blicke auf dem Handgelenk. Leicht gebräunte Haut bringt die Farbe des Gehäuses noch besser zur Geltung. Ob die Uhr dabei von einem Leder- oder einem Metallband gehalten wird, bleibt der Trägerin überlassen. Beides sehr verführerisch… (Silberfarbene Uhr mit Roséakzenten passt dazu.)

Casio macht es vor, da heißt es Zuschlagen. Da macht der Blick auf das Handgelenk wieder Spaß!

Den Trend zum Nachshoppen gibt es hier:
Casio Sheen Damenuhren

 

 

Und hier noch einmal alle Modelle im Überblick:

casio-sheen-uhren

casio-sheen-uhren-2

Fotos: Casio SHEEN

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Finde die passende Sonnenbrille für deine Gesichtsform

Finde die passende Sonnenbrille für deine Gesichtsform

Sobald es auch nur ein paar Sonnenstrahlen in unsere Richtung geschafft haben, werden sie ausgepackt: Ob nun als st

MEHR
Aus alt mach neu – Ein neues Zuhause für Designer Second Hand Taschen

Aus alt mach neu – Ein neues Zuhause für Designer Second Hand Taschen

Trends kommen und gehen, Labels ändern ihren Stil und versuchen mit neuen Designern und innovativen Ideen mit dem

MEHR
Silvester 2017: Einfache Looks mit Designer Second Hand Pieces aufwerten

Silvester 2017: Einfache Looks mit Designer Second Hand Pieces aufwerten

Wer kennt es nicht: Silvester steht vor der Tür, die Party oder das Dinner ist gebucht, aber man hat wieder mal ni

MEHR
Schuhe und was sie über ihre Trägerin aussagen

Schuhe und was sie über ihre Trägerin aussagen

Ursprünglich war der menschliche Fuß darauf ausgelegt, barfuß zu gehen – denken wir nur an unsere Vorfahren, d

MEHR

Kommentieren