Der neue Office Look

Der neue Office Look

Mode und Kleidung tragen wir nicht nur gerne privat zur Schau, auch im Business will frau ihrem Office Look eine persönliche Note verleihen. Vorbei sind die Zeiten schnöder Büro-Outfits, es darf längst mehr sein als nur Schwarz-Weiß.

Dabei gibt es natürlich immer Klassiker, mit denen man nichts falsch machen kann: Ein schicker Blazer, der elegante Bleistiftrock oder feminine Blusen gehen niemals aus der Mode. Knallbunt im Geschäftsmeeting ist zwar immer noch nicht angesagt, ein bisschen Farbe kann sich dennoch sehen lassen. Und richtig zusammengestellt, eignet sich das Tagesoutfit auch für den After-Work-Drink.

Für alle, die sich morgens nicht mit wilden Kombis herumschlagen wollen, gibt es Etuikleider: Schlicht, einfach und absolut schick. Um dem Outfit den gewissen Pepp zu geben: Accessoires wie Taschen und Schuhe sind echte Hingucker und werten das komplette Styling auf. Auch auf Schmuck muss nicht verzichtet werden, er komplettiert den Look. Um alles perfekt zu machen: Ein frischer und nicht zu starker Duft, auf dezentes Make Up und Haare achten.

Ajouré hat einen Office Look zusammengestellt, nachshoppen kann man die It-Pieces hier:

– Trenchcoat von Burberry London
– Bluse von Rag & Bone
– Bleistiftrock von Hallhuber
– Uhr von Esprit
– Pumps von Salvatore Ferragamo
– Tasche von Miu Miu
– Ohrringe von Cerruti 1881
– Parfum: DKNY Women Eau de Parfum

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Editorial: When in Milano

Editorial: When in Milano

PHOTOGRAPHER & RETOUCHER : PETER MUELLER facebook: https://www.facebook.com/p.muellerphotography/ instagram: h

MEHR
Auf diese Herbst-Trends freuen wir uns jetzt!

Auf diese Herbst-Trends freuen wir uns jetzt!

Die neuen Herbst-Trends warten darauf, entdeckt und zu unseren neuen Lieblingsteilen zu werden. Wer will schon weit

MEHR
Zeigt her eure Beine!  Der große Strumpfhosen-Guide

Zeigt her eure Beine! Der große Strumpfhosen-Guide

Auf Strumpfhosen wollen wir zu Jahreszeiten wie Herbst und Winter kaum verzichten, weil sie uns erlauben, unsere Li

MEHR
Street-Styles:  So geht’s sportlich in den Herbst

Street-Styles: So geht’s sportlich in den Herbst

Die Sommerkleider verschwinden nun so langsam wieder im Kleiderschrank, doch das ist kein Grund zur Traurigkeit, de

MEHR

Kommentieren