Tropicana-Feeling: Let’s get tropical!

Tropicana-Feeling: Let’s get tropical!

Palmen - Papageien - Papaya

Tropicana-Feeling: Let’s get tropical!

Das Tropen-Fieber ist ausgebrochen!

Nichts bringt uns so in Sommer- und Urlaubsstimmung wie der Gedanke an Palmen, Sonne, Strand, Wassermelone, exotische Blüten und Papageien. Um uns die gute Laune und Vorfreude immer vor Augen zu führen, tragen wir die sommerlichen Motive jetzt am liebsten an uns selbst. Vor allem an Tagen, an denen sich die Sonne hinter den Wolken versteckt …
 

 

 

Foto: Tanveer Badal / Getty Images; PR / Tracdelight

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Editorial: La Goutte D´Or

Editorial: La Goutte D´Or

Fotografie: Jörg Strehlau Hair / Makeup: Simone Kostian For Make-up using MAC Cosmetics maccosmetics.com and for H

MEHR
Hallöchen Popöchen: So bringst du deinen Hintern zu Geltung

Hallöchen Popöchen: So bringst du deinen Hintern zu Geltung

Du hättest gerne einen knackigeren Po? Dann genügen oft schon wenige Style-Veränderungen, um die Rundungen zu be

MEHR
Street-Styles: Muster-Mix im Herbst

Street-Styles: Muster-Mix im Herbst

Der Herbst wird alles andere als trist und grau: Farbenfrohe Blumenmuster und zarte Vichy-Karos werden kombiniert m

MEHR
Dirndl war gestern? Von wegen! Stilsicher und stylisch mit Trachten durch den Herbst

Dirndl war gestern? Von wegen! Stilsicher und stylisch mit Trachten durch den Herbst

Die Wiesn-Saison ist vorbei. Wenn du aber drauf und dran bist, dein Dirndl deshalb nun in die hinterste Ecke des Kl

MEHR

Kommentieren