Stylisch in den Winterurlaub

Stylisch in den Winterurlaub

Stylisch in den Winterurlaub

Die Ski- und Snowboardsaison steht wieder an! Was tragen, um auch auf der Piste eine gute Figur zu machen? Wir zeigen euch die Trends.

Weiß

Weiß wie der Schnee: total edel und extrem chic. Super praktisch ist es auch, denn Weiß lässt sich zu so gut kombinieren wie keine andere Farbe. Besonders stylisch: Schwarz-Weiß-Kombis.
 

 

Neon

Auffälliger geht’s nicht, aber das ist hier erwünscht. Mit grellen Farben wie Gelb, Pink oder Orange sind Blicke garantiert – selbst ohne sportliche Einlagen.
 

 

Pastell

Sportlich und girly, aber nie zu kitschig: Der langjährige Sommertrend Pastell wird jetzt immer öfter im Ski-Urlaub getragen.
 

 

 

Fotos: Echo/Getty Images; PR/Tracdelight

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Street-Styles:  So geht’s sportlich in den Herbst

Street-Styles: So geht’s sportlich in den Herbst

Die Sommerkleider verschwinden nun so langsam wieder im Kleiderschrank, doch das ist kein Grund zur Traurigkeit, de

MEHR
Office Dresscode: Die Dos and Don’ts im Büro

Office Dresscode: Die Dos and Don’ts im Büro

Im Vorstellungsgespräch fühlst du dich mit einem Blazer ja noch super angezogen. Aber wie ziehst du dich im Büro

MEHR
So findest du deinen perfekten BH

So findest du deinen perfekten BH

80 Prozent aller Frauen tragen den falschen BH! Kann gar nicht sein? Schließlich wissen wir alle, welche Größe p

MEHR
Entdecke die modischen Herbsttrends 2018

Entdecke die modischen Herbsttrends 2018

Wer frühmorgens das Haus im Sommerkleidchen oder mit Shorts verlässt, merkt schnell: Ein Blick auf die Temperatur

MEHR

Kommentieren