StartFashionStreet Styles: Wintermäntel stylish kombinieren

Street Styles: Wintermäntel stylish kombinieren

Mollig warm und stylisch zugleich, genau so sollte der perfekte Wintermantel sein. Schließlich wollen wir doch auch dann gut aussehen, wenn es draußen so richtig kalt und ungemütlich ist und wir uns deshalb besonders warm einpacken müssen. Darum sollte auch ein Wintermantel so geschnitten sein, dass wir ganz bequem einen dickeren Pulli oder eine Strickjacke darunter tragen können… und zwar ohne dabei so auszusehen wie das sprichwörtliche Michelin-Männchen.

Ein Mantel – viele verschiedene Styles

Zum Glück bietet die aktuelle Herbst- und Wintermode so viele verschiedene Modelle, dass für jede von uns der passende Wintermantel dabei sein dürfte. Und nicht nur das: die neuen Mäntel – von kurz über knieumspielend, bis hin zu waden- oder sogar knöchellang – sind in zahlreichen Designs und Farben erhältlich und bieten dir die verschiedensten Styling-Möglichkeiten. So lassen sie sich – ganz locker und casual – zu Jeans, Pulli, Boots und dickem Schal oder aber auch deutlich eleganter zu einem Rock, blickdichter Strumpfhose und Overknees kombinieren.

 

Comfy Style von Jüli Mery

Berry Look von Pip Pellens

Cuddly Outfit von Lena Gercke

Work Look von Debi Flügge

 

Fotos: PR / Tracdelight / AboutYou

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE