StartFashionHello Halloween! Dein schaurig-schönes Outfit zum Gruseln

Hello Halloween! Dein schaurig-schönes Outfit zum Gruseln

Mit das Beste am Herbst? Halloween – definitiv! Denn das ist der einzige Tag im Jahr, an dem wir uns gerne so richtig schaurig zeigen! Bad hair day? Kein Problem! Pickel am Kinn? Egal! Fahle Haut? Nicht so schlimm! An Halloween gehört das alles eh mit zum Look!

Wenn dich das Halloween-Fieber noch nicht so gepackt hat, wie uns und du generell eher rein aus gesellschaftlichen Zwängen das Spiel mit den Geistern mitmachst, kommen hier ein paar Outfit-Ideen, mit denen du auch als Halloween-Muffel eine gute Figur machen wirst!

Du bist bereits eingefleischter Fan des 31. Oktobers? Willkommen im Club der Teufelinnen! Auch du kannst hier sicher noch fündig werden und deinen Kostüm-Bestand um ein paar neue Lieblingsteile erweitern!

Und denk immer daran: Süßes – sonst gibt’s Saures!

Muahahahaha …
 

 

Fotos: Rob Stothard Freier Fotograf / Getty Images; PR/Tracdelight

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE