Das sind die Fashion-Highlights für Frühling & Sommer 2017

Das sind die Fashion-Highlights für Frühling & Sommer 2017

Trendcheck

Das sind die Fashion-Highlights für Frühling & Sommer 2017

Der Frühling ist noch nicht einmal ganz ausgebrochen, da schwirrt uns schon die Frage im Kopf herum: Was wird diesen Sommer eigentlich Trend? Wir können es gar nicht abwarten die dicken Pullis, Mäntel und Stiefel ganz weit hinten in unseren Kleiderschränken zu verstauen. Deshalb kommen hier auch schon ein paar Inspirationen, wie du die angesagtesten Trends schon im Frühling tragen kannst.
 

WHITE:

Auf Weiß ist jeden Sommer verlass! Doch warum so lange warten?
 

 
 

SAFARI:

Getarnt geht’s durch den Frühling!
 

 
 

70s:

Mit diesen Teilen kannst du dem Sommer Hippie-mäßig entgegentanzen.

 

 

Fotos: PR/Tracdelight

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Primrose Yellow – Trägst du schon die Trendfarbe des Sommers 2017?

Primrose Yellow – Trägst du schon die Trendfarbe des Sommers 2017?

An Primrose Yellow – oder auch zu Deutsch Primelgelb – kommt in diesem Sommer keine Fashionista vorbei, denn d

MEHR
Editorial: THE NEW DENIM

Editorial: THE NEW DENIM

  photos: Schreiber & Rauh, Instagram: peterschreiber_bff & oliverrauh make-up/hair: Yuki Shoji @ si

MEHR
Diese Sommerhosen sind jetzt IN!

Diese Sommerhosen sind jetzt IN!

Jetzt wird’s high waist und luftig! Im Sommer müssen es nicht immer nur Kleider und Röcke sein – auch luftig

MEHR
Star Style: Olivia Culpo

Star Style: Olivia Culpo

Olivia Culpo ist nicht nur wunderschön, sondern auch absolut stilsicher, wie sie in unserem Star Style of the Mont

MEHR

Kommentieren