Das sind die Fashion-Highlights für Frühling & Sommer 2017

Das sind die Fashion-Highlights für Frühling & Sommer 2017

Trendcheck

Das sind die Fashion-Highlights für Frühling & Sommer 2017

Der Frühling ist noch nicht einmal ganz ausgebrochen, da schwirrt uns schon die Frage im Kopf herum: Was wird diesen Sommer eigentlich Trend? Wir können es gar nicht abwarten die dicken Pullis, Mäntel und Stiefel ganz weit hinten in unseren Kleiderschränken zu verstauen. Deshalb kommen hier auch schon ein paar Inspirationen, wie du die angesagtesten Trends schon im Frühling tragen kannst.
 

WHITE:

Auf Weiß ist jeden Sommer verlass! Doch warum so lange warten?
 

 
 

SAFARI:

Getarnt geht’s durch den Frühling!
 

 
 

70s:

Mit diesen Teilen kannst du dem Sommer Hippie-mäßig entgegentanzen.

 

 

Fotos: PR/Tracdelight

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Abgetaucht: So wirst du zur Meerjungfrau!

Abgetaucht: So wirst du zur Meerjungfrau!

Mermaiding wird immer beliebter – vor allem bei erwachsenen Frauen. Und Hand aufs Herz: Hast du nicht auch schon

MEHR
Platz gemacht im Schuhschrank – jetzt kommen SNEAKERDRILLES!

Platz gemacht im Schuhschrank – jetzt kommen SNEAKERDRILLES!

Die Fusion aus Sneakern und Espandrilles ist der Schuh-Trend dieses Sommers! Was gleichgeblieben ist, sind die typi

MEHR
Sporty-Chic: Diese sportlichen Street Style Looks begleiten uns jetzt durch den Sommer

Sporty-Chic: Diese sportlichen Street Style Looks begleiten uns jetzt durch den Sommer

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ Als Karl Lagerfeld einst diesen Satz au

MEHR
Editorial: VA BENE von Sebastian Sonntag

Editorial: VA BENE von Sebastian Sonntag

Photographer: Sebastian Sonntag / www.sebastian-sonntag.com @Team House Agency Styling: Tanja Stadler / www.staji.d

MEHR

Kommentieren