Das sind die Fashion-Highlights für Frühling & Sommer 2017

Das sind die Fashion-Highlights für Frühling & Sommer 2017

Trendcheck

Das sind die Fashion-Highlights für Frühling & Sommer 2017

Der Frühling ist noch nicht einmal ganz ausgebrochen, da schwirrt uns schon die Frage im Kopf herum: Was wird diesen Sommer eigentlich Trend? Wir können es gar nicht abwarten die dicken Pullis, Mäntel und Stiefel ganz weit hinten in unseren Kleiderschränken zu verstauen. Deshalb kommen hier auch schon ein paar Inspirationen, wie du die angesagtesten Trends schon im Frühling tragen kannst.
 

WHITE:

Auf Weiß ist jeden Sommer verlass! Doch warum so lange warten?
 

 
 

SAFARI:

Getarnt geht’s durch den Frühling!
 

 
 

70s:

Mit diesen Teilen kannst du dem Sommer Hippie-mäßig entgegentanzen.

 

 

Fotos: PR/Tracdelight

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Sag’s mit deinem Shirt: Die angesagtesten Statement-Shirts

Sag’s mit deinem Shirt: Die angesagtesten Statement-Shirts

Aussagekräftige Statement-Shirts sind wieder total angesagt! Ein frecher Spruch oder eine Message mit Augenzwinker

MEHR
Green, Greener, Greenery! Starte mit der Pantone Farbe des Jahres 2017 in den Frühling

Green, Greener, Greenery! Starte mit der Pantone Farbe des Jahres 2017 in den Frühling

So lautet der Name der Farbe des Jahres – gekürt dazu wurde Greenery vom Farbforschungsinstitut Pantone, das erk

MEHR
EDITORIAL: „A Day in Burgundy“  von Federico Barbieri

EDITORIAL: „A Day in Burgundy“ von Federico Barbieri

Photographer: Federico Barbieri Model: Oriane de Saint Lieu @2Morrow Stylist: Ines de Saint Lieu Make-up & Hai

MEHR
Denim Dresses – Die schönsten Jeans-Kleider

Denim Dresses – Die schönsten Jeans-Kleider

Blue Jeans trägt man längst nicht mehr nur als Hose! Nachdem erst Jeans-Röcke ihren Weg zurück in unsere Garder

MEHR

Kommentieren