Das sind die Fashion-Highlights für Frühling & Sommer 2017

Das sind die Fashion-Highlights für Frühling & Sommer 2017

Trendcheck

Das sind die Fashion-Highlights für Frühling & Sommer 2017

Der Frühling ist noch nicht einmal ganz ausgebrochen, da schwirrt uns schon die Frage im Kopf herum: Was wird diesen Sommer eigentlich Trend? Wir können es gar nicht abwarten die dicken Pullis, Mäntel und Stiefel ganz weit hinten in unseren Kleiderschränken zu verstauen. Deshalb kommen hier auch schon ein paar Inspirationen, wie du die angesagtesten Trends schon im Frühling tragen kannst.
 

WHITE:

Auf Weiß ist jeden Sommer verlass! Doch warum so lange warten?
 

 
 

SAFARI:

Getarnt geht’s durch den Frühling!
 

 
 

70s:

Mit diesen Teilen kannst du dem Sommer Hippie-mäßig entgegentanzen.

 

 

Fotos: PR/Tracdelight

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Ski-Fashion: Das sind die Trends 2017/18 auf der Piste

Ski-Fashion: Das sind die Trends 2017/18 auf der Piste

Die Fahrt auf der Piste wird erst dann zum Vergnügen, wenn das passende Equipment vorhanden ist. Und damit sind ni

MEHR
Star Style: Miley Cyrus

Star Style: Miley Cyrus

Skandalnudel Miley Cyrus ist mittlerweile etwas ruhiger geworden, was sich auch auf ihrem neuen Country-Album „Yo

MEHR
Statement-Armbänder: Talk to my Hand!

Statement-Armbänder: Talk to my Hand!

Um genau zu sein: mit dem Handgelenk. Denn dort tragen wir jetzt unsere Messages. Die Zeiten, in denen wir Statemen

MEHR
Die Lieblinge der Saison: Baker Boy Hats

Die Lieblinge der Saison: Baker Boy Hats

Modemädchen lieben sie! Egal ob Chiara Ferragni oder Caro Daur – keine Fashionista kommt derzeit ohne diese Müt

MEHR

Kommentieren