Das sind die Fashion-Highlights für Frühling & Sommer 2017

Das sind die Fashion-Highlights für Frühling & Sommer 2017

Trendcheck

Das sind die Fashion-Highlights für Frühling & Sommer 2017

Der Frühling ist noch nicht einmal ganz ausgebrochen, da schwirrt uns schon die Frage im Kopf herum: Was wird diesen Sommer eigentlich Trend? Wir können es gar nicht abwarten die dicken Pullis, Mäntel und Stiefel ganz weit hinten in unseren Kleiderschränken zu verstauen. Deshalb kommen hier auch schon ein paar Inspirationen, wie du die angesagtesten Trends schon im Frühling tragen kannst.
 

WHITE:

Auf Weiß ist jeden Sommer verlass! Doch warum so lange warten?
 

 
 

SAFARI:

Getarnt geht’s durch den Frühling!
 

 
 

70s:

Mit diesen Teilen kannst du dem Sommer Hippie-mäßig entgegentanzen.

 

 

Fotos: PR/Tracdelight


ANZEIGE

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Warum Mode zum politischen Statement wird

Warum Mode zum politischen Statement wird

Es gibt Situationen, in denen selbst die weltbekannten Modemacher – unterstützt von Prominenten – nicht zur ak

MEHR
Heilende Steine – oder alles nur Hokuspokus?

Heilende Steine – oder alles nur Hokuspokus?

Die Zeiten, in denen Mineralien-Schmuck ausschließlich mit Esoterik in Verbindung gebracht wurde, sind passé. Sp

MEHR
Mit diesen Tricks siehst du im Nu schlanker aus

Mit diesen Tricks siehst du im Nu schlanker aus

Geht es dir manchmal auch so? Eigentlich bist du mit dir und deinem Körper zufrieden, doch an manchen Tagen fühls

MEHR
Star Style: Lady Gaga

Star Style: Lady Gaga

Lady Gaga auf einer Best-dressed-Liste? Na aber! Mit diesem Look hat Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie sie mi

MEHR

Kommentieren