Das sind die Fashion-Highlights für Frühling & Sommer 2017

Das sind die Fashion-Highlights für Frühling & Sommer 2017

Trendcheck

Das sind die Fashion-Highlights für Frühling & Sommer 2017

Der Frühling ist noch nicht einmal ganz ausgebrochen, da schwirrt uns schon die Frage im Kopf herum: Was wird diesen Sommer eigentlich Trend? Wir können es gar nicht abwarten die dicken Pullis, Mäntel und Stiefel ganz weit hinten in unseren Kleiderschränken zu verstauen. Deshalb kommen hier auch schon ein paar Inspirationen, wie du die angesagtesten Trends schon im Frühling tragen kannst.
 

WHITE:

Auf Weiß ist jeden Sommer verlass! Doch warum so lange warten?
 

 
 

SAFARI:

Getarnt geht’s durch den Frühling!
 

 
 

70s:

Mit diesen Teilen kannst du dem Sommer Hippie-mäßig entgegentanzen.

 

 

Fotos: PR/Tracdelight

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Entdecke die schönsten Norwegerpullis für kalte  Wintertage

Entdecke die schönsten Norwegerpullis für kalte Wintertage

Der Winter naht und du freust dich garantiert auf romantische Spaziergänge über verschneite Wiesen und Felder. Di

MEHR
Schuhe zu klein oder zu groß? – Das kannst du tun

Schuhe zu klein oder zu groß? – Das kannst du tun

Du kennst das sicher auch: Du hast dir wunderschöne neue Schuhe gekauft, die im Laden oder bei der Anprobe direkt

MEHR
Editorial: La Goutte D´Or

Editorial: La Goutte D´Or

Fotografie: Jörg Strehlau Hair / Makeup: Simone Kostian For Make-up using MAC Cosmetics maccosmetics.com and for H

MEHR
Hallöchen Popöchen: So bringst du deinen Hintern zu Geltung

Hallöchen Popöchen: So bringst du deinen Hintern zu Geltung

Du hättest gerne einen knackigeren Po? Dann genügen oft schon wenige Style-Veränderungen, um die Rundungen zu be

MEHR

Kommentieren