Das sind die Fashion-Highlights für Frühling & Sommer 2017

Das sind die Fashion-Highlights für Frühling & Sommer 2017

Trendcheck

Das sind die Fashion-Highlights für Frühling & Sommer 2017

Der Frühling ist noch nicht einmal ganz ausgebrochen, da schwirrt uns schon die Frage im Kopf herum: Was wird diesen Sommer eigentlich Trend? Wir können es gar nicht abwarten die dicken Pullis, Mäntel und Stiefel ganz weit hinten in unseren Kleiderschränken zu verstauen. Deshalb kommen hier auch schon ein paar Inspirationen, wie du die angesagtesten Trends schon im Frühling tragen kannst.
 

WHITE:

Auf Weiß ist jeden Sommer verlass! Doch warum so lange warten?
 

 
 

SAFARI:

Getarnt geht’s durch den Frühling!
 

 
 

70s:

Mit diesen Teilen kannst du dem Sommer Hippie-mäßig entgegentanzen.

 

 

Fotos: PR/Tracdelight


ANZEIGE

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Diese 12 Trendfarben begleiten uns in den Frühling

Diese 12 Trendfarben begleiten uns in den Frühling

Der Frühling ist in greifbarer Nähe und damit auch eine ganze Menge neuer Trends und Trendfarben. Es darf wieder

MEHR
Star Style of the Month: Stefanie Giesinger

Star Style of the Month: Stefanie Giesinger

2014 gewann Stefanie Giesinger im Alter von 17 Jahren die 9. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“

MEHR
Denim-Trends: Diese Jeans begleiten uns 2018

Denim-Trends: Diese Jeans begleiten uns 2018

Denim ist der wohl beliebteste Stoff, wenn es um Hosen geht. Kein Wunder, immerhin ist er bequem, stylisch und wand

MEHR
Editorial: 50 Shades of Brown

Editorial: 50 Shades of Brown

Fotografie: Ellin Anderegg (Instagram: ellinanderegg) Styling: Mimmi Stucki @MakeItUp The Agency (Instagram: style_

MEHR

Kommentieren