Das große Neon-Revival

Knalliger geht's nicht!

Das große Neon-Revival

Neon is back! Nach ihren knalligen Erfolgen in den 80er und 00er Jahren tragen wir diesen Sommer nun wieder die leuchtenden Textmarker-Farben.

Aber keine Angst: Du musst nicht gleich von 0 auf 100 auf den Trend mit aufsteigen und dich von Kopf bis Fuß in Neon hüllen. Du kannst hier und da mit einem i-Tüpfelchen an Neon Akzente setzen und somit schlichten Looks das gewisse Etwas verleihen. Vor allem Neonpink ist in diesem Sommer die Knallerfarbe schlechthin!

Wir haben daher für dich ein paar tolle Pieces herausgesucht, wie du dich langsam an den grellen Trend herantasten kannst.

Kleiner Tipp: Besonders auf gebräunter Haut kommen die Farben super zur Geltung! Pack also unbedingt ein paar Neon-Teile mit in deinen Koffer und unterstreiche damit deine Urlaubsbräune.

 

 

Ein Beitrag geteilt von PUMA (@puma) am


 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

 

Fotos: Instagram; PR/Tracdelight; Dirtydog_Creative/Getty Images

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Kuschelalarm: So stylst du die trendigen Teddymäntel im Herbst

Kuschelalarm: So stylst du die trendigen Teddymäntel im Herbst

Der Sommer und damit die Flip-Flop-Tage sind endgültig vorbei. Inzwischen steht der Herbst vor der Tür. Zwar begl

MEHR
Editorial: When in Milano

Editorial: When in Milano

PHOTOGRAPHER & RETOUCHER : PETER MUELLER facebook: https://www.facebook.com/p.muellerphotography/ instagram: h

MEHR
Auf diese Herbst-Trends freuen wir uns jetzt!

Auf diese Herbst-Trends freuen wir uns jetzt!

Die neuen Herbst-Trends warten darauf, entdeckt und zu unseren neuen Lieblingsteilen zu werden. Wer will schon weit

MEHR
Zeigt her eure Beine!  Der große Strumpfhosen-Guide

Zeigt her eure Beine! Der große Strumpfhosen-Guide

Auf Strumpfhosen wollen wir zu Jahreszeiten wie Herbst und Winter kaum verzichten, weil sie uns erlauben, unsere Li

MEHR

Kommentieren