Das große Neon-Revival

Knalliger geht's nicht!

Das große Neon-Revival

Neon is back! Nach ihren knalligen Erfolgen in den 80er und 00er Jahren tragen wir diesen Sommer nun wieder die leuchtenden Textmarker-Farben.

Aber keine Angst: Du musst nicht gleich von 0 auf 100 auf den Trend mit aufsteigen und dich von Kopf bis Fuß in Neon hüllen. Du kannst hier und da mit einem i-Tüpfelchen an Neon Akzente setzen und somit schlichten Looks das gewisse Etwas verleihen. Vor allem Neonpink ist in diesem Sommer die Knallerfarbe schlechthin!

Wir haben daher für dich ein paar tolle Pieces herausgesucht, wie du dich langsam an den grellen Trend herantasten kannst.

Kleiner Tipp: Besonders auf gebräunter Haut kommen die Farben super zur Geltung! Pack also unbedingt ein paar Neon-Teile mit in deinen Koffer und unterstreiche damit deine Urlaubsbräune.

 

 

Ein Beitrag geteilt von PUMA (@puma) am


 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

 

Fotos: Instagram; PR/Tracdelight; Dirtydog_Creative/Getty Images

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Das sind die Must-haves für den Herbst und Winter

Das sind die Must-haves für den Herbst und Winter

Der Somme kommt gerade richtig in Fahrt, da sollst du schon an den Herbst und Winter denken? Aber sicher, denn wer

MEHR
Power-Dressing:  Coole Looks für starke Frauen

Power-Dressing: Coole Looks für starke Frauen

Egal, ob du sportlich im Freizeitlook ein lässiges Outfit zeigst, ob du mit purer Eleganz deiner Umgebung den Atem

MEHR
Leder: So natürlich und so umstritten

Leder: So natürlich und so umstritten

Leder ist ein durchaus beliebtes Material in vielerlei Branchen. Es ist wassertropfen- und reibecht, durchlässig f

MEHR
Gewinne das neue Buch von Miyabi Kawai: „Finde deinen Style!“

Gewinne das neue Buch von Miyabi Kawai: „Finde deinen Style!“

Wenn es um das Thema Style geht, dann gibt es nur wenige Namen in Berlin, die schon seit Jahren dafür stehen und d

MEHR

Kommentieren