Das große Neon-Revival

Knalliger geht's nicht!

Das große Neon-Revival

Neon is back! Nach ihren knalligen Erfolgen in den 80er und 00er Jahren tragen wir diesen Sommer nun wieder die leuchtenden Textmarker-Farben.

Aber keine Angst: Du musst nicht gleich von 0 auf 100 auf den Trend mit aufsteigen und dich von Kopf bis Fuß in Neon hüllen. Du kannst hier und da mit einem i-Tüpfelchen an Neon Akzente setzen und somit schlichten Looks das gewisse Etwas verleihen. Vor allem Neonpink ist in diesem Sommer die Knallerfarbe schlechthin!

Wir haben daher für dich ein paar tolle Pieces herausgesucht, wie du dich langsam an den grellen Trend herantasten kannst.

Kleiner Tipp: Besonders auf gebräunter Haut kommen die Farben super zur Geltung! Pack also unbedingt ein paar Neon-Teile mit in deinen Koffer und unterstreiche damit deine Urlaubsbräune.

 

 

Ein Beitrag geteilt von PUMA (@puma) am


 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

 

Fotos: Instagram; PR/Tracdelight; Dirtydog_Creative/Getty Images

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Mit diesen Tricks siehst du im Nu schlanker aus

Mit diesen Tricks siehst du im Nu schlanker aus

Geht es dir manchmal auch so? Eigentlich bist du mit dir und deinem Körper zufrieden, doch an manchen Tagen fühls

MEHR
Star Style: Lady Gaga

Star Style: Lady Gaga

Lady Gaga auf einer Best-dressed-Liste? Na aber! Mit diesem Look hat Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie sie mi

MEHR
Editorial: Louis Hotel

Editorial: Louis Hotel

Photographer: Sebastian Sonntag | www.sebastian-sonntag.com Styling: Konstantinos Gkoumpetis | www.konstantinos-cre

MEHR
Die neuen Street Styles: 4 x Glam Rock pur!

Die neuen Street Styles: 4 x Glam Rock pur!

Elegant + rockig = Glam Rock! So lautet die stylishe Formel, die unser Modeherz höherschlagen lässt. Denn die Kom

MEHR

Kommentieren