Anzeige: Super warm und Superdry durch den Winter

Anzeige: Super warm und Superdry durch den Winter

THIS IS THE JACKET

Anzeige: Super warm und Superdry durch den Winter

Eine Winterjacke ist etwas ganz Besonderes, in unseren Augen ist sie wohl eines der wichtigsten Kleidungsstücke, die man in seinem Kleiderschrank oder an der Garderobe hängen hat. Warum das so ist? Im Winter bist du auf kein einziges Kleidungsstück so stark angewiesen, wie auf eine gemütliche, warme Winterjacke. Im Sommer hast du vielleicht dein Lieblingskleid, allerdings kann man sich im Sommer wesentlich vielfältiger anziehen. Im Winter gibt es keine Möglichkeit, auf deine Jacke zu verzichten und meistens hat man auch nur eine einzige Winterjacke zur Auswahl. Über die gesamte kalte Jahreszeit wird dich also deine Winterjacke begleiten, und jedes Mal wenn du jemanden triffst, wird dich diese Person in diesem Kleidungsstück sehen. Die Winterjacke wird also zu einem Teil von dir – und das wesentlich mehr als deine Sommerkleidung. Um also den richtigen Begleiter durch den Winter zu finden, solltest du dir genügend Zeit lassen, denn so wie die Jacke aussieht, so präsentierst du dich mehrere Monate lang der Welt. Natürlich darfst du auch die funktionalen Aspekte der Jacke nicht vergessen, denn eine Winterjacke muss wesentlich mehr können, als nur gut auszusehen.
 

Superdry Winterkollektion
 

Super cooles Marketing, super Kollektion

Genau dessen war sich auch Superdry bewusst, denn mit ihrem aktuellen Werbeclip sprechen sie nicht nur die jüngere Generation gekonnt an, sie wissen auch, wie wichtig uns die Winterjacken sind. Die neue Winterkollektion von Superdry besteht natürlich aus wesentlich mehr Kleidungsstücken, doch diesen Winter hat sich Superdry entschieden, ihren Fokus auf die Winterjacken zu legen. Das macht vor allem Sinn, weil jetzt die Jahreszeit ansteht, in der man beinahe in der Winterjacke lebt. Insgesamt gibt es mehr als 450 verschiedene neue Produkte und Styles von Superdry, die uns diesen Winter erwarten. Eine der Winterjacken, die das Herzstück der Kollektion ausmachen, haben wir bereits getestet und vorgestellt. Dabei ist uns aufgefallen, dass die Jacken von Superdry eine unglaublich gute Qualität haben und wir hatten das Gefühl, dass uns diese Jacke auch mehr als einen Winter begleiten wird.

 

 

Super cooles Video

So wie die Jacken das Herz der Kollektion ausmachen, macht das Video „THIS IS THE JACKET“ in Zusammenarbeit mit der Sängerin Paigey Cakey das Herz der Kampagne für die Winterkollektion aus. Es wurde in Berlin, unserer Lieblingsstadt gedreht und wir konnten sogar viele Orte im Video wiedererkennen, das war uns natürlich sehr sympathisch. Die coolen Beats, das speziell für das Video produzierte Lied und die Szenerien, die im Video auftauchen, zeigen das Leben von jungen Erwachsenen in Berlin, die sich immer auf der Suche nach Abenteuern und Spaß befinden.

Falls du auch noch auf der Suche nach einer passenden und hochwertigen Winterjacke bist, können wir dir nur wärmstens empfehlen, einen Blick in die neue Winterkollektion von Superdry zu werfen. Dort wirst du garantiert eine Jacke finden, in der du dich den ganzen Winter über wohlfühlen wirst.

 

Fotos: PR / Superdry

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

So stylst du Kleider und Röcke im Winter

So stylst du Kleider und Röcke im Winter

Kleider und Röcke sind nur etwas für die warme Jahreszeit? Falsch gedacht! Auch im Winter kannst du damit ohne zu

MEHR
Editorial of the Month: Wild Life

Editorial of the Month: Wild Life

Fotograf: Sacha Tassilo Hoechstetter Model: Sophia Scheffner @MD Management Styling: Trang Cao @Fame Agency Hair�

MEHR
Diese Styling-Tricks  können wir uns von skandinavischen Frauen abschauen

Diese Styling-Tricks können wir uns von skandinavischen Frauen abschauen

Skandinavisches Design ist uns allen ein Begriff: unangestrengt, zeitlos, hochwertig – und dabei interessant

MEHR
Knackiger Po dank Push-up Jeans?!

Knackiger Po dank Push-up Jeans?!

Eine schmale Hüfte und trotzdem ein knackiger schöner Po, wer wünscht sich das nicht? Doch leider sind die meist

MEHR

Kommentieren