StartFashionMode-Trend Jogginghose - Vom Sofa auf die Straße

Mode-Trend Jogginghose – Vom Sofa auf die Straße

Jogginghosen haben es schon seit längerem vom Sofa auf die Straße geschafft. Sie sind gerade der Trend schlechthin. Das hat enorme Vorteile, denn sie sind bequem und lässig. Das heißt aber nicht, dass der Look unordentlich wird. Denn selbst ein so renommiertes Modehaus wie Prada hat mittlerweile Jogginghosen im Sortiment. Aus hochwertigen Stoffen und zu klassischen Teilen lassen sie sich ebenso schick kombinieren. Also noch ein Grund mehr, sich näher mit den bequemen Beinkleidern zu beschäftigen.

Jogginghose Street Style

Kombiniert zum klassischen Look

Jogginghosen haben eine vollständige Überarbeitung hinter sich. Sie sind nicht mehr bessere Pyjamahosen, sie sind Trend und haben wesentlich mehr zu bieten. Jersey hat damit seine Vormachtstellung verloren, jetzt spielen neue Materialien bei den Jogginghosen eine große Rolle. Viskose ist dafür verantwortlich, dass die Hosen sanft in schönen Falten fallen. So bekommt eine lässige Hose einen edlen Touch. Wer es noch ein wenig exklusiver mag, greift am besten zu Kunstleder. Jogginghosen aus diesem Material haben einen wirklich neuen Look, der so bislang noch nicht dagewesen ist. Mit all diesen tollen Einfällen haben die Designer den Look ganz neu definiert und außerdem wird jetzt viel mehr mit Details gearbeitet. Mesh-Einsätze oder Leder-Applikationen geben dem Style eine sehr hochwertige Note.

Jogginghose Modetrend

Der Trend ist bequem

Normcore macht schon seit einiger Zeit Furore. Ein Trend, in dem all das, was lässig und bequem ist, die Hauptrolle spielt. Da ist es kein Wunder, dass auch die Jogginghosen wieder aus ihren Verstecken kommen. Das ist aber kein modisches Verbrechen, die Looks sind heute wesentlich anspruchsvoller als früher. Das Sofa ist nicht mehr der Platz, an dem die lässigen Hosen getragen werden, sie entern wieder die Straßen und sorgen dort für mächtig Aufsehen. Denn die Looks sind zwar lässig, aber trotzdem ziemlich eindrucksvoll. Wir haben also durch die Jogginghosen einen ganz neuen Modetrend bekommen, der sogar noch bequem zu tragen ist.

Jogginghose Modetrend

Jogginghosen perfekt kombinieren

Du kannst die Jogginghose unterschiedlich kombinieren. Mit T-Shirt und Sneakers ist schnell ein angesagtes und hippes Styling zusammengestellt. Für den eleganteren Look, der auch eher businesstauglich ist, sind lange Blusen eine gute Wahl. Oder die Jogginghose wird durch Tuniken ergänzt, die schon seit Jahren im Sommer immer wieder eine bedeutende Rolle in der Fashion spielen. Im Winter sind Feinstrickpullover die optimale Ergänzung. Für ein besonderes Highlight sorgst du mit edlen Stilbrüchen. Die Jogginghose wird dann mit einem Cashmere-Pullover oder einer Seidenbluse kombiniert. Und wenn das noch nicht reicht, dann sollten die extrem glitzernden Accessoires aus der Schublade geholt werden. Diese geben dem Look eine ganz neue und coole Richtung.

 

Fotos: AboutYou

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE